Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 18.10.2016, 16:58 Uhr

Clomifen, 2 sprungreife Follikel.

Hallo, hatte jemand von euch im ersten Zyklus 2 sprungreife Follikel? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge? Hattet ihr dann in anderen Zyklen auch immer mehrere sprungreife Follikel?

 
4 Antworten:

Re: Clomifen, 2 sprungreife Follikel.

Antwort von Tina Del Ray am 18.10.2016, 17:35 Uhr

Hey,
Ich hatte einmal zwei Follikel, sonnst immer nur einer, hat trotzdem leider nicht geklappt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen, 2 sprungreife Follikel.

Antwort von gwasslschdribbe am 18.10.2016, 18:04 Uhr

Im ersten Zyklus hatte ich mehrere gute Follikel, zwei davon sprungreif! Geklappt hat es nicht!

Danach wurde es mit jedem Zyklus schlechter, im Pausenzyklus war gar nix!

Letztlich hat es in einem Monat geklappt, in dem an ZT 20 ein einziges Follikel von unter 10mm da war und die Progesteronkontrolle einen Wert von nur 6,8 ergab! Also eigentlich in einem abgeschriebenen Zyklus....

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen, 2 sprungreife Follikel.

Antwort von LooRelai am 18.10.2016, 19:59 Uhr

Ich hatte 2 im ersten zyklus. Bin schwanger geworden mit einem Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen, 2 sprungreife Follikel.

Antwort von Mijou am 18.10.2016, 22:11 Uhr

Ich hatte drei Follikel, aber nur eines hatte von der Größe her Sprungreife (es ist heute 11 Jahre alt und ein Junge... ).

Ich glaube, bei zwei sprungreifen Follikeln hätte ich es trotzdem gewagt. Es ist nicht gesagt, dass wirklich beide springen, beide befruchtet werden und beide die Einnistung schaffen. Drei Follikel dagegen fände ich zu riskant, da würde ich lieber verhüten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.