Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 27.02.2013, 13:43 Uhr

Clomi Schwangere???

Hallo kugelnde Mädels
Ich gehöre eigentlich noch ins Kinderwunschforum, aber mich würde mal interessieren, ob einige von euch mit Hilfe von Clomifen schwanger geworden sind.
Wie sind eure Erfahrungen und könnt ihr mir etwas Mut machen? Bin grad ein wenig, nein eigentlich ganz doll, frustriert, dass mein Körper Nachhilfe benötigt oder wie mein FA über mein Hormonhaushalt sagt. "einen Tritt in den Hintern".
Liebe Grüße
Biene2012

 
8 Antworten:

Re: Clomi Schwangere???

Antwort von Anne92 am 27.02.2013, 14:09 Uhr

Nicht direkt, aber hab dir mal ne pn geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi Schwangere???

Antwort von S@lly. am 27.02.2013, 14:10 Uhr

Ja hier, wurde im 1 Zyklus mit clomi schwanger !

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi Schwangere???

Antwort von Britta87, 13. SSW am 27.02.2013, 14:44 Uhr

Ich habe durch clomi sogar Zwillinge bekommen :0)

Geklappt hatte es im 2. Zyklus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi Schwangere???

Antwort von Yvi-81, 31. SSW am 27.02.2013, 19:58 Uhr

Erwarte dank clomi Zwillinge. Bin jetzt in der 31. Ssw und es hat gleich im ersten Übungszyklus geklappt.

Also mach dir nich zu viele sorgen und sieh es lediglich als starthilfe für deinen Körper. Zumindest hab ich das so gesehen, da wir vorher 2 Jahre probiert haben, nach meiner fehlgeburt wieder schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi Schwangere???

Antwort von AangiMaus, 16. SSW am 27.02.2013, 21:56 Uhr

Hallo ich bin auch im ersten clomi Zyklus ss geworden :)
Haben vorher ein Jahr ohne alles probiert aber mein Körper brauchte auch Hilfe :) Kopf hoch das wird schon gaaaaanz sicher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Angst

Antwort von sonne831 am 01.03.2013, 19:04 Uhr

Ich bin jetzt endlich im 4. Clomi Zyklus schwanger geworden (7 SSW).
Mach dir keine Gedanken, ich hatte keine Nebenwirkungen oder Beschwerden.
Ich habe 2,5 Jahre versucht schwanger zu werden und voriges Jahr hat dann meine Ärztin gemeint, wir müssen mit Hormonen mal etwas nachhelfen.
Ich wünsche dir viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Angst

Antwort von sonne831 am 01.03.2013, 19:06 Uhr

Ich bin jetzt endlich im 4. Clomi Zyklus schwanger geworden (7 SSW).
Mach dir keine Gedanken, ich hatte keine Nebenwirkungen oder Beschwerden.
Ich habe 2,5 Jahre versucht schwanger zu werden und voriges Jahr hat dann meine Ärztin gemeint, wir müssen mit Hormonen mal etwas nachhelfen.
Ich wünsche dir viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi Schwangere???

Antwort von Lou, 28. SSW am 03.03.2013, 0:09 Uhr

Wir haben auch 2 Jahre probiert....bin dann auch im ersten Clomi Zyklus schwanger geworden und das auch noch obwohl bei meinen Mann kurz zuvor ein Sperma Test durchgeführt wurde und sie da auch noch gesagt haben er hätte eine Entzündung und wir sollten mit Clomi noch was warten....naja, zum Glück haben wir nicht noch länger gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.