Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 5. SSW am 16.03.2015, 19:22 Uhr

clearblue wochenbestimmung...

hallo zusammen...

würde gern mal wissen, was ihr an NMT, sofern ihr den Clearblue mit Wochenbestimmung benutzt habt, gesehen habt?!
und kann man von ausgehen, dass der schon einigermaßen "genau" das HCG misst? also ich meine, dass er nur dann 2-3 oder 3+ anzeigt, wenn auch mehr HCG drin ist? oder ist das nicht verlässlich?

Lieben Dank !!!

 
8 Antworten:

Re: clearblue wochenbestimmung...

Antwort von Goldammer, 20. SSW am 16.03.2015, 19:38 Uhr

Hallo!

An NMT hatte ich "1-2", 5 Tage später hatte ich "2-3" und wieder ein paar Tage später dann "3+". Ich weiß nur dass er in etwa ab 20 das "1-2" anzeigt. Ich glaube dass er ab 2000 das 3+ anzeigt. Normale HCG Werte:
Hier kannst du dir ausrechnen wie hoch dein HCG sein sollte:

http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Wobei das auch nicht immer stimmt. Mein Test war schon paar Tage vor NMT positiv... da sollte er noch gar nichts anzeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verlässlich

Antwort von Goldammer am 16.03.2015, 19:39 Uhr

Ich denke schon, dass er sehr verlässlich ist! Kenne jedenfalls niemanden bei dems nicht gestimmt hat. Wichtig: Immer Morgenurin und da den Mittelstrahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue wochenbestimmung...

Antwort von jelema, 8. SSW am 16.03.2015, 19:53 Uhr

Also auch wenn alle den Clear Blue so toll finden, ich würde das Geld nicht mehr investieren, er hat bei mir 2 Tage nach NMT "nicht schwanger" angezeigt, obwohl ich definitiv Schwanger bin, ab Morgen in der 9.Woche und der ganz billige ebay Streifentest war AM NMT auch schon schön positiv, hab den Digitalen auch nur aus Spaß gemacht, weil ich ihn meinem Mann abends schön eingepackt überreichen wollte und war auch entsprechend enttäuscht und verunsichert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue wochenbestimmung...

Antwort von Maiglück2015, 33. SSW am 16.03.2015, 20:19 Uhr

Hi.

Bei mir hat er am Nmt "1-2" angezeigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue wochenbestimmung...

Antwort von jezzman, 5. SSW am 17.03.2015, 7:26 Uhr

guten morgen..

ich hatte die letzten SS, die auch schief gingen immer Probleme mit dem HCG.. meist zu niedrig am Anfang schon etc...

jetzt hab ich mit dem Clearblue an NMT 2-3 getestet, würdet ihr das dann auch erstmal gut werten (ich mein schon) aber auch "glauben"?
cih meine Garantie gibt es nicht, klar, aber zumindest bin ich froh dass da 2-3 stand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue wochenbestimmung...

Antwort von fiveyears, 18. SSW am 17.03.2015, 8:33 Uhr

Bei mir war er verlässlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue wochenbestimmung...

Antwort von Tantechrisi, 30. SSW am 17.03.2015, 9:55 Uhr

an NMT zeigt er normalerweise 1-2 an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue wochenbestimmung...

Antwort von Wundernr3, 11. SSW am 17.03.2015, 13:17 Uhr

Hihi hier meine selbst Versuche erste war es +10 hab das dann mit edding aufs Display geschrieben nachdem er nach 24 Stunden aus war ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.