Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elviraajla am 19.05.2016, 16:38 Uhr

clearblue digital mit wochenbestimmung

Hallo leute

Ich hab ma ne frage bezüglich clearblue digital mit wochenbestimmung, da ich glaube , dass es hier in diesem forum besser beantwortet werden kann.

Ab wann kann man den denn machen?

Ich hatte meinen eisprung am 8.5 da ich den immer ganz doll spüre. Meine tage sollten, falls ich nicht ss bin, am samstag oder spätestens sonntag eintrudeln.

Könnte ich den morge schon machen? Da wäre ich bei es+ 12....

Vielen lieben dank schon im vorhinein.

 
2 Antworten:

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung

Antwort von Kleeblatt8605 am 19.05.2016, 17:03 Uhr

Kannst du schon. Ist aber eben nicht so sicher. Du mußte so lange auf dein Baby warten, da kommt es auch auf 2 Tage nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital mit wochenbestimmung

Antwort von Miaa1234 am 19.05.2016, 20:13 Uhr

Würde es dann auch erst am Montag machen. Vor dem ausbleiben der mens sind nicht mal sogenannte frühtests sicher. Haben bei mir auch negativ angezeigt obwohl ich schwanger War. Also warte lieber die paar Tage noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.