Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 14.02.2014, 9:25 Uhr

Clearblue Visual ... Vl. Oder doch positiv...

Hey also hab nen cb Visual gemacht war nach 5 min nix zu sehen ... Hab den dann weg geworfen... Meine Tochter hat dann ihren Joghurt Becher weg geworfen und das Ding gefunden ...

Mausi ist 5 also weiß sie ja nicht was das ist und fragte dann warum da ein Plus steht und daneben noch ne Linie ist ....

Bin dann direkt zu ihr hab drauf geschaut und da ist nen + der - ist stark und das | sehr zart aber da... Ist der jetzt doch positiv ????? Oder habt ihr schon mal ne vl. Bei so einem gehabt???

Bin nun nmt und verwirrt weil meine Maus damals ja auch erst in der 5/6 ssw richtig positiv war ...
Ich hab auch nicht drauf geachtet das man den nach 10 min noch auswerten darf... Linie ist zart blau... Das war aber auch einige zeit später ich weiß nicht wann diese Linie gekommen ist

 
3 Antworten:

Re: Clearblue Visual ... Vl. Oder doch positiv...

Antwort von JolinasMama, 9. SSW am 14.02.2014, 9:45 Uhr

Alles was über 10 Minuten ist würde ich nicht mehr werten, bei mir hat sich zwar nie ein test nach std verändert, aber lieber morgen früh nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Visual ... Vl. Oder doch positiv...

Antwort von JuliaA, 14. SSW am 14.02.2014, 10:17 Uhr

Hallo,

meine Tests, die negativ waren blieben das auch... auch Stunden später.
Trotzdem kann Dir hier keiner was genaues sagen.
Mach doch einfach morgen früh nochmal einen Test. Ein billiger Streifentest tuts auch, muss ja nicht immer CB für über 10 Euro sein...

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Visual ... Vl. Oder doch positiv...

Antwort von amicas, 25. SSW am 14.02.2014, 15:24 Uhr

Ich hatte mal so nen Test mit nem +, bei dem nach Ablauf der 10 Minuten das + erschienen ist. Zartblau. Da war ich leider nicht schwanger. Man weiß allerdings bei dir nicht, wann das + gekommen ist, also hoffen darfst du ganz bestimmt noch.
Ich sag das jetzt einfach mal so: teste doch in drei Tagen nochmal.
Ich wäre allerdings so ungeduldig, dass ich schon am nächsten Morgen testen würde :))
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.