Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.B. am 20.08.2013, 14:03 Uhr

Clearblue Ferilitätsmonitor Frage

Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus von 32 bis 42 Tagen. Meine letzte Mens hat am 31.07. begonnen. Ich habe an diesem Tag meinen ersten Monitorzyklus begonnen. Ich habe jeden Morgen mit der Bechermethode getestet, es wurde jeden Tag nur ein Balken angezeigt... Den letzten GV hatten wir am Donnerstagabend. Und heute Morgen: 3 Balken! Ohne das vorher zwei Balken angezeigt wurden. Ich ärgere mich, habe extra das teure Ding gekauft und jetzt zeigt er vor ES nix an! Habe spinnbaren Zyklus und Ziehen im UL, passt also alles. Wieso hat er keine zwei Balken angezeigt?reicht es heute Abend noch zu herzeln?

 
1 Antwort:

Re: Clearblue Ferilitätsmonitor Frage

Antwort von Friend1107, 11. SSW am 20.08.2013, 14:19 Uhr

Hallo!

Ich hatte das bei dem CBM auch das er von 2 auf 3 Balken gesprungen ist. Er muss Deinen Zyklus erst erlernen, so war es auf jeden Fall bei mir.
Auch der CBM zeigt den LH Anstieg an, also ist Dein ES vermutlich erst heute Nacht bzw morgen. Ich würde auf jeden Fall heute Abend herzeln. Ob es reicht das weiß keiner im Vorfeld.
Warum er keine 2 Balken gezeigt hat weiß ich auch nicht. Bei mir kam es auch nur einmal vor, bzw nochmal als mein ES 2 Tage früher war. Sollte es nur mehrere Zyklen hintereinander sein würde ich mal ein Monitoring mit Hormonkontrolle beim Arzt machen.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.