Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 12.10.2009, 9:59 Uhr

@Claudia52 Hab mal bearbeitet

Ich seh ihn :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: @Claudia52 Hab mal bearbeitet

Antwort von FabiMaus2006 am 12.10.2009, 10:09 Uhr

ich habe es auch bearbeitet meinte das bild :),habe es genauso wie du und man sieht was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zur vrdunstungslinie....

Antwort von leasmama87, 24. SSW am 12.10.2009, 10:11 Uhr

ich hatte bei meinen negativen tests nochnie eine....

und mein erster positiver test sieht nach 3 jahren noch so aus wie am tag andem ich getestet hab..... und der zweite sieht auch nach 20 wochen noch genauso aus..

UND!!! ein falsches positiv gibt es nicht, es seidenn, man nimmt medikamente zu sich, indenen auch HCG enthalten ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur vrdunstungslinie....

Antwort von Maus3152 am 12.10.2009, 10:15 Uhr

Es ist ja auch so,das der ES eher gewesen sein kann.Bei meiner 3.Schwangerschaft hatte ich auch einen leicht pos. Test.Baby war aber ewigkeiten nicht zu finden.Erst in der rechnerisch 9.SSW sah man dann das Baby.Ich wurde dann 12 Tage zurückgestuft.Kurios,wo doch der TEst so früh dann anschlug,oder Also nichts ist unmöglich
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur vrdunstungslinie....

Antwort von tigerchen05 am 12.10.2009, 10:56 Uhr

Ich hatte auch einen gaaanz leicht positiven Test in der Hand als meine Mens überfällig war (und nein ich nahm keine Medikamente) und 3 Tage später kam meine Blutung.

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur vrdunstungslinie....

Antwort von Leo engel am 12.10.2009, 11:04 Uhr

Okey da seh ich jetzt auch eine zweite Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tigerchen

Antwort von mamafürvier am 12.10.2009, 11:08 Uhr

Gut möglich, daß du schwanger warst aber eben nur die paar Tage.
Im Grunde sind die sehr frühen Tests nicht immer schön. So manche nicht intakte SS würde unbemerkt enden (wie es die Natur vorgesehen hat) und es hätte sich keine schon Hoffnung gemacht. Man hätte die Mens 3 Tage später und würde sich nix dabei denken.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafürvier

Antwort von tigerchen05 am 12.10.2009, 11:20 Uhr

Aber angenommen ich war nur ein paar Tage schwanger, geht das Würmchen, schmerzlos mit den Tagen einfach so ab?
Ich hab zu dem zeitpunkt etwas mehr geblutet als sonst, aber das schob ich darauf das meine Tage eben verspätet kamen.
Das positiv schob ich auf so ner art verwirrung meines Körpers (woher auch immer).
Sicher kam mir auch der gedanke auf das es vielleicht ein Abgang ist, aber den verdrängt man ja lieber als man wahr haben will.

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 12.10.2009, 11:24 Uhr

Ich denke so gehen die meisten SS, die sehr früh enden. Man merkt es nicht, hält es für eine verspätete und vermehrte Regel.
Positiv geht nicht ohne HCG oder man hat hormonelle Medis genommen.
Ich möchte nicht wissen wie viele SS unbemerkt endeten bevor es die frühen SS-Tests gab. Ich bin nicht wirklich ein Fan davon, denn so hart es klingt ist diese natürliche Auslese nicht selten und im Grunde auch gut so, weil meist geschädigtes Erbgut abgestoßen wird.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafürvier

Antwort von leasmama87 am 12.10.2009, 11:40 Uhr

man ist öfters im leben schwanger.. also auch unbemerkt... das geht dann so mit der mens ab....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leasmama87

Antwort von mamafürvier am 12.10.2009, 13:13 Uhr

Mein Reden... deshalb find ichs ja nicht so gut, wenn man es imemr früher weiß, sich 3 Tage freut und dann traurig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.