Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickiHH, 7. SSW am 27.05.2008, 20:41 Uhr

Chlamydien

Ich hab grad nen Anruf von meiner FA-Praxis bekommen-bei meinem Krebsabstrich letzten Freitg wurde eine Chlamydien-Infektion festgestellt. Diese können lt Praxis vorzeitige Wehen auslösen. Ich muss also morgen vorbeikommen und mir ein Rezept für mich und meinen Freund abholen. Ich weiss nichtmal was das für ein Medikament ist. Sie hat mir gesagt, dass sie das nicht verschreiben würden, wenns auf meinen Stöpsel negativen Einfluss hätte. Hab aber trotzdem Angst, denn ich bin ja erst am Anfang der ss. Hat jemand Erfahrung mit Medikamenten in der ss, wenn ja, welche habt ihr genommen???
Gruss, Nicki

 
2 Antworten:

Re: Chlamydien

Antwort von almut72 am 27.05.2008, 20:50 Uhr

Chlamydien müssen behandelt werden, fertig.
Wenn dir deine Gyn. etwas verschriebe, das für das Kind schlecht wäre, müsste sie ihren Job aufgeben.
Also, alles genauso machen, ist okay!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien

Antwort von UnserKrümel, 9. SSW am 27.05.2008, 20:53 Uhr

Hallo, das wird mit Antibiotika behandelt. Aber mach Dir keine Sorgen um den Krümel, schlimmer wäre wenn sie s nicht entdeckt hätten! Ich hab zum Besipiel erst während den Wehen im KH erfahren das ich Clamydien hab. Stand im MuPass aber mein damaliger FA hats mir weder gesagt noch Antibiotika gegeben. Gott sei Dank ist mit unserer Maus trotzdem alles ok gewesen. Dieser FA hat mich nie wieder gesehen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.