Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chanti_92 am 05.02.2015, 13:20 Uhr

Chlamydien-Test

Hallo ihr bin neu hier...war gerade beim Fa da ss besteht.. Nun meine Frage sie gab mir einen Chlamydien-Test mit den ich mit meinem Partner zusammen machen soll... Hatte schon einmal so einen Test gemacht da musste aber nur ich ihn machen... War das bei noch jemanden so ?? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.. Danke :)

 
4 Antworten:

Re: Chlamydien-Test

Antwort von nita83, 12. SSW am 05.02.2015, 13:33 Uhr

Hallo,
hm musste dafür auch morgen urin abgeben aber nur ich.
warum bei dir beide sollen weiß ich nicht.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien-Test

Antwort von Mimi987 am 05.02.2015, 13:44 Uhr

Bei uns war es auch nur ich, der Urin abgeben musste....
Lg mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien-Test

Antwort von strange1993, 28. SSW am 05.02.2015, 21:47 Uhr

Ich musste keinen zu Hause machen. Ich denke mal die haben den beim Fa direkt mit gemacht. Da die ja eh jedesmal eine Urinprobe bekommen.
Ich denke mal wenn da was auffällig wäre, dann würden die ja was sagen und dann könnte mein Partner ja direkt zu seinen Hausarzt gehen und sich was dagegen geben lassen.
Ich wurde damals mal positiv getest und die haben mich dann direkt angerufen und mit mir alles besprochen und mein Partner ging zu seinen Hausarzt und bekamm auch direkt ohne Urinprobe das Antibiotikum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien-Test

Antwort von Wunschfee2014, 28. SSW am 06.02.2015, 17:39 Uhr

Ich hab den Test damals beim FA gemacht, bei mir wurde aber mit so nem großen Wattestäbchen ein Abstrich genommen. Hat 10 Euro gekostet. Nur wenn der Test bei mir positiv ausgefallen wär hätte sich mein Mann auch untersuchen lassen müssen. War aber zum Glück negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.