Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMama, 7. SSW am 13.10.2011, 13:19 Uhr

Chinesischer Empfängnis Kalender bei wem

Halli Hallo

Es gibt ja im Netz so einen Chinesischen Empfängnis Kalender...... bei wem hat es bisher gestimmt ??????

Bei mir bisher immer ...... bin diesmal gespannt :-D

LG

 
15 Antworten:

Re: Chinesischer Empfängnis Kalender bei wem

Antwort von Schippchen, 31. SSW am 13.10.2011, 13:26 Uhr

Nö, alle möglichen Ammenmärchen, Mythen, Kalender und Weissagungen sagten Junge und fünf Ärzte halten mit Mädchen dagegen.

Die Frage mit dem chinesischen Kalender wird hier dauernd gestellt, ich kann dir jetzt schon sagen, wie hoch die Chancen sind, dass es stimmt: 50/50!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängnis Kalender bei wem

Antwort von oi!89_90, 37. SSW am 13.10.2011, 13:31 Uhr

bei mir hats gestimmt!
...aber wie schippchen schon sagte, die wahrscheinlichkeit, dasses hinhaut, is ja mit 50% nicht gering...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängnis Kalender bei wem

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 13:34 Uhr

Ich hab das vor einiger Zeit mal durchgespielt mit Freunden und Verwandten und ich muss sagen, da hats immer gepasst!
Hab selbst noch kein Outing, lt. Kalender müsste es ein Mädchen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängnis Kalender bei wem

Antwort von Leo engel am 13.10.2011, 13:46 Uhr

Zwei Kinder, zweimal nicht gestimmt.

Jetzt soll es demnach ein Junge werden, sieht aber bis jetzt (21.Woche) nach Mädchen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängnis Kalender bei wem

Antwort von Babygirlhoney, 20. SSW am 13.10.2011, 14:01 Uhr

Hallo

bei meiner Tochter hat es gestimmt und jetzt so wie es aussieht nicht der Kalender sagt Mädchen aber zwei verschiedene Ärzte sagen Junge

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei allen dreien korrekt gewesen

Antwort von lestate am 13.10.2011, 14:07 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängnis Kalender bei wem

Antwort von susu75, 30. SSW am 13.10.2011, 14:12 Uhr

bei mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängnis Kalender bei wem

Antwort von shari_24, 21. SSW am 13.10.2011, 15:26 Uhr

Also bei mir hat es gestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängnis Kalender bei wem

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 13.10.2011, 15:32 Uhr

50:50

Bei zwei Jungs wars richtig....die anderen beiden Jungs hätten Mädels werden sollen.
Diesmal sollte es laut dem Empfängniskalender wieder mal ein Mädel werden.....bin ja gespannt ob es sich dann als solches outet....

Was man nicht vergessen darf....diese Kalender sind auf das Mondalter ausgelegt und da muss man zu seinem Lebensalter ein paar Monate dazurechnen....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir hat es 3x gestimmt.... o.T.

Antwort von BabyHase, 18. SSW am 13.10.2011, 16:38 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängnis Kalender bei wem

Antwort von Hasi_2012, 16. SSW am 13.10.2011, 18:02 Uhr

Nach dem Kalender müsste meine Tochter ein Bub sein und mein Bub im Bauch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängnis Kalender bei wem

Antwort von Rundermond, 18. SSW am 13.10.2011, 18:33 Uhr

Bei mir stimmt es nicht! Und bei einer Freundin auch nicht. Haben das Mondalter dabei berücksichtigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängnis Kalender bei wem

Antwort von Kmaus81, 29. SSW am 13.10.2011, 19:49 Uhr

Also bei meinem Bub hat es vor knapp 8 Jahren gestimmt,
Und diesmalnauch wieder laut Kalender ein Mädel und die trage ich auch unter meinem Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier, bei mir, 2x Treffer!

Antwort von hubbabubba, 21. SSW am 13.10.2011, 20:56 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängnis Kalender bei wem

Antwort von Cydney1 am 14.10.2011, 0:58 Uhr

bei mir sollte es ein Mädel laut Kalender sein, es wurd aber ein Bub :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.