Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, 32. SSW am 22.08.2007, 23:28 Uhr

@Chiara1983

Hi,

wie schon gesagt momentan ist es schwer für mich.
Wenn wir uns streiten dann ist es momentan so das er mich links liegen lässt und dann werde ich immer richtig sauer auf ihn.
Ich hasse es wenn er mich links liegen lässt.

Ich sage immer Männer sind schon komische gestalten, man kann nicht ihn den aber auch nicht mit Ihnen.

Darf ich fragen woher du kommst??
Wie alt du bist???

Ich komme aus Hamburg und werde ich 2 Wochen 25 Jahre.


LG Jacqueline

 
1 Antwort:

Re: @Chiara1983

Antwort von chiara1983, 22+4. SSW am 23.08.2007, 0:28 Uhr

Hallo

ich komme aus Thüringen (Ilmenau) und werde in 4 Wochen, 24 jahre. :-)
Ja das kenne ich natürlich auch. Wenn man gegen alles eingetauscht wird und alles wichtiger und toller ist als wir!
Ich Ärger mich darüber auch so sehr aber versuche wirklich immer zu gehen und tue so als were er nicht da. Aber ich habe glaub ich einen Vorteil dir gegenüber :-) Mein Freund ist die ganze Woche auf Montage und ich bin ganz froh drüber :-) Ich muss ihn nur am Wochenende ertragen. Aber mir fällt langsam auf, das um so mehr mein Bauch wächst, um so netter würd er.Ausser natürlich es kracht, dann hat er das ganz schnell wieder vergessen !!!
Männer sind wirklich kommiche gestallten aber ich kann dich wirklich auch verstehen.Das ist so nerven Belastend und ärgerlich das man sich stunden lang aufregen kann. Die Männer schieben es dann vieleicht noch auf die Hormone und beachten es nicht. Aber das es nicht nur irgend welche Hormone sind sondern verletztende gedanken das interesiert sie nicht!
Ich könnte mich da stunden drüber aufregen.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.