Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karry, 23. SSW am 09.09.2006, 17:19 Uhr

@Charliee

Hi Charliee :-)))

Hab grad in nem anderen RUB-Forum gesehen, dass Du wohl in der Kasseler Umgebung wohnst :-) Wo denn genau? Ich wohne ca. 10 km südlich von Kassel...

Würd mich jetzt mal interessieren *garnichtneugierigbin*

Liebe Grüsse
Petra

 
5 Antworten:

Re: @Charliee

Antwort von charliee, 30. SSW am 09.09.2006, 17:31 Uhr

Wo hast du das denn jetzt ausgekramt!?.... ;o)
Auf jeden Fall wohnen wir in der Ecke vorderer Westen/Kirchditmold...

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Charliee

Antwort von Karry, 23. SSW am 09.09.2006, 17:37 Uhr

*ggg* drüben im Cafe, weils mich mal interessiert hat, obs hier auch Kasseler Mamis gibt :-) Bin halt so ein bisschen neugierig *ggg*

Ist ja cool, wir wohnen in Guxhagen...

Wo entbindest Du denn? Wir werden unsere Maus wohl in der Koch bekommen :-))

Liebe Grüsse
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @

Antwort von charliee, 30. SSW am 09.09.2006, 17:41 Uhr

Aha-man wird also ausspoiniert... ;o)
Haben unser erstes in der Koch bekommen...war auf jeden fall ganz nett da - werde wahrscheinlich aber diesmal trotzdem im Geburtshaus entbinden...ist viel näher an uns dran und total schön ;o)

Erstes Kind?

Lg,charliee+-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @

Antwort von Karry, 23. SSW am 09.09.2006, 18:05 Uhr

*ggg*

Nee, ist schon unser Zweites. Ich bin 32 Jahre alt und unser Grosser ist schon 9. Wir haben fürs Zweite vier Jahre geübt, u.a. auch mit IVF und allem drum und dran, hat aber nicht geklappt. Dann haben wir zwei Jahre pausiert, in denen ich sehr viel abgenommen habe und nun hats im ersten Zyklus geklappt.

Und bei Dir?? Nr. 1 oder 2 oder sogar 3 ;-)))???

Ich muss jetzt leider gleich los, weil wir auf ne Grillparty noch gehen, aber wenn Du magst, können wir ja auch mal mailen: Petra@lotten.de

Liebe Grüsse
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @

Antwort von charliee, 30. SSW am 09.09.2006, 18:11 Uhr

Das 2. !
Der "Große" ist dann 2 1/2 wenn der nächste kommt ;o)
Bin 26, mein Mann ist auch 32...
Ich werd mich mal melden, denke ich ;o)

LG und viel Spaß beim Grillen!...charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.