Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79, 34. SSW am 10.04.2008, 11:58 Uhr

Chaotisches Wetter und Kreislaufprobleme

Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit dem Wetter? Bei mir ist das Wahnsinn. Vorhin war es noch ziemlich warm mit Sonnenschein usw. Nun regnet es und es hat abgekühlt. Seitdem spielt mein Kreislauf total verrückt. Was kann man dagegen machen, weiß jemand was da helfen könnte? Zumal das mit dem Wetter so chaotisch ist und sich auch demnächst bestimmt nicht ändern wird?!?

LG
Olivia

 
1 Antwort:

Re: Chaotisches Wetter und Kreislaufprobleme

Antwort von nina1987, 19+0. SSW am 10.04.2008, 18:39 Uhr

du arme, dir hat ja noch gar niemand geantwortet. also mach ich das jetzt mal ;)

also, mir gehts genau gleich. ich fühl mich echt, als wär ich in den wechseljahren (und das mit 21 *g*)

du solltest bei schwindel ect die füsse hoch lagern und einfach mal ein wenig entspannen, das wirkt wahre wunder.
und sollte es nicht besser werden, dann einfach mal mit dem FA drüber sprechen. sonst soweit alles in ordnung bei dir? das wetter ist dieses jahr ja echt verrückt. das ist entlich mal wieder ein typischer april, so wie wir ihn jahre schon nicht mehr hatten. ist doch auch schön zu sehen, dass die natur wieder mal sie selbst sein kann ;)

ich hab ja schon panik vor nem heissen sommer, frag mich jetzt schon was ich dann mit meinen geschwollenen füssen ect machen soll.
hab meinen ersten sohn vor drei jahren ende juni bekommen (ks in der 30ssw). ich weiss noch, es war ein extrem heisser sommer und ich saß da im kh in einem heissen raum und das ctg war angeschlossen. ich hab geschwitzt wie ein schwein. wahnsinn! diesesmal sollte sich das baby bis anfang september zeit lassen. hoffe, dass es da schon ein wenig kühler ist, da ich mir echt nicht vorstellen kann in einem schwülen kreissaal zu entbinden. das muss doch echt zum kreislaufzusammenbruch führen, wenn man da in dieser hitze pressen muss. mein gott, wenn ich daran denke...

sorry, ist dann doch ein wenig länger geworden, wollte dir doch ein schönes posting schreiben, da du ja schon soooo lange auf einen einzigen beitrag warten musstest.

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.