Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nagchampa am 13.02.2007, 16:41 Uhr

Chamomilla C30

Hallo,

Ich habe Chamomilla C30 geschenkt bekommen, gleich eine 10g Packung. Wofür (welche Beschwerden) kann ich die denn alles verwenden? Ich hab mal was von 2 Globulis pro Tagbei Zahnungsschmerzen gelesen. Aber wozu noch?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Chamomilla C30

Antwort von Leta am 13.02.2007, 17:03 Uhr

Ich gebe sie der Kleinen gegen Blähungen. (Helfen aber nicht *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chamomilla C30

Antwort von Ilka1908, nix. SSW am 13.02.2007, 20:41 Uhr

Hallo,

wir haben vom KA, diese Globulis bekommen, da unsere Tochter sehr unruhig war und schlecht geschlafen. Muß sagen sie haben da sehr geholfen.
Liebe Grüße
Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zahnungsmittel

Antwort von lenirettig, 35. SSW am 13.02.2007, 20:52 Uhr

Gibt man vor allem Säuglingen bei Unruhezuständen, ist ein ausgesprochenes Zahnungsmittel - hilf meist, wenn es Probleme mit dem Zahnen gibt.
Bei Erwachsenen hilft es unter Umständen bei Zahnschmerzen, nach Kiefer-OPs und gegen Schmerzen während der Zahnbhandlung.

Potenz C30 nimmt man einmal täglich bis alle zwei Tage, Säuglinge dabei 1-2 Globuli, Kinder 3, Erwachsene 5. Im Mund zergehen lassen, während der ganzen Behandlungszeit auf Koffein und Minze/Eukalyptus verzichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.