Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leoniesmama03, 25. SSW am 21.06.2006, 9:38 Uhr

Cerclage......hat mein Baby eine Chance.....

.....darauf, wirklich erst um den ET zur Welt zu kommen???
Ich weiß, eine eher wage Frage mit vielen Antwortmöglichkeiten *schäm*

Ich habe in der 23. SSW eine Cerclage gelegt bekommen und nun frage ich mich natürlich, ob es die Chance auf eine 40 Wochen SS gibt.

Mein MM hatte sich fingerdurchlässig geöffnet, weil hier zu hause NUR Stress ist :(
Nun bin ich ja wieder zu hause......zwar mit Wehenhemmer und Magnesium, aber der psychische Stress ist ja immer noch da!
Mache mir viel zu viele Gedanken und komme einfach nicht davon weg :(

Bitte, sagt mir erhlich Eure Meinung und Erfahrung zu dieser komischen Cerclage.....ich werde sonst noch wahsinnig hier :(

LG Diane

 
2 Antworten:

Re: Cerclage......hat mein Baby eine Chance.....

Antwort von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 9:58 Uhr

Hallo :-)

Also mit Cerclage, Wehenhemmer und Magnesium hast Du gute Chncen, zumindest bis in die 36./37. SSW zu kommen, mach Dir da grundsätzlich keine Sorgen.

ABER Dein Körper hat auf denganzen Stress ganz klar reagiert und Dir ein Zeichen gegeben, so geht das nicht weiter!

Es nützen die besten Maßnahmen nichts, wenn sich zuhause nichts ändert.

Süße, Du brauchst dringend Ruhe, eine angenehme Atmosphäre und nette Leute um Dich herum, die Dir helfen.

Und das ist nicht nur ein gut gemeinter Ratschlag, sondern ein "Machtwort", sprich ich meine es ganz ernst *erhobener Zeigerfinger* :-)

Da muss sich bei Euch was ändern. Aber wenn Du zur Ruhe kommst und sich die Situation wieder entspannt, hast Du alle Chancen der Welt, noch ganz weit zu kommen!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerclage......hat mein Baby eine Chance.....

Antwort von Leoniesmama03, 25. SSW am 21.06.2006, 10:10 Uhr

@ibut
DANKE für Deine schnelle Antwort :o)

Ich hoffe das der Stress einigermaßen im Zaum zu halten ist.....denn mein Mann ist leider Alkoholiker (kein schlimmer!!!! aber das Vertrauen ist natürlich ziemlich weg)
Mit dem Hintergrund kann ich nicht einfach sagen...."alles in Ordnung".....obwohl er sich lieb kümmert und aufpasst.....aber die Angst bleibt :(
Es kann eben genauso sein, dass er zwei Stunden später wieder trinkt :(

Man ist das alles schei...e
Werde aber mal versuchen trotzdem die Ruhe zu bewahren.....ist ja schließlich mein Traumbaby!!!!

LG Diane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.