Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 18.04.2012, 10:56 Uhr

Cerclage-Frage!

Mir wird am Montag die cerclage gezogen bei der ganz normalen untersuchung. Hab nur die cerclage um den gbmh also keinen totalen muttermundverschluss. Nun meine Fragen: tut das weh? Und wie lange hats dann bei euch gedauert, bis es los ging?

36+1 mit Zwillingsmädels

 
5 Antworten:

Re: Cerclage-Frage!

Antwort von Alera, 33. SSW am 18.04.2012, 11:33 Uhr

gute frage würd mich auch interessieren, meine wird sonntag oder montag gezogen ^^
(bei mir wirds leider danach auch losgehn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerclage-Frage!

Antwort von Helena-Lea, 35. SSW am 18.04.2012, 11:38 Uhr

also ich hab nen totalen Muttermundverschluss und mir wurde im Krankenhaus gesagt das der gar nicht aufgemacht wird!

Find ich schon komisch! Die können das doch nicht einfach "reißen" lassen

Drück dir jedenfalls die Daumen das es nicht weh tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerclage-Frage!

Antwort von LittlePupser am 18.04.2012, 12:05 Uhr

Ui und warum wird sie jetzt schon gezogen? Machen sie es bei dir auch ambulant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerclage-Frage!

Antwort von nico9706 am 18.04.2012, 13:14 Uhr

Hallo little pupser
Ich hattebei meiner letzten schwangerschaft beides Cerclage und Totaler muttermundverschluß und ich kannn ur sagen ich hatte vor dem lößen der Cerglage mehr Angst als vor der OP. aber es war gar nicht schlimm ich lag auf diesem Gyn stuhl und die Frauenärtzin hat die cerclace mit sowas wieeiner schere entfernt das hat überhaupt nicht wehgetan und war ne sache von höchstens 5 minuten das einzige was ein bischen gezippt hat war dieses Spekulum (ich hoffe ich habs richtig geschrieben).
Beim ir wure di Cerclage 38+5 entfernnnt und meine Tochter ist 40+1 geboren also wie dusiehst muß es nicht gleich Losgehen (kann aber durchaus passiere hat mein FA damals gesagt)
Ich wünsch dir alles gute und eine schöne Geburt
gruß Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerclage-Frage!

Antwort von Alera, 33. SSW am 18.04.2012, 14:56 Uhr

Ich hab nen Blasensprung und lieg im KKH an der tokolyse und da wir spätestens Sonntag in die 34 ssw kommen, wird ab da nicht mehr aufgehalten und die kleine wird kommen und ich darf es spontan probieren und dafür wird sieden vorher gezogen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.