Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palimpalim16 am 14.05.2016, 12:58 Uhr

Caulophyllum c30- jemand Erfahrung ?

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage!
Ich soll jetzt das oben genannte Mittel nehmen damit meine Wehen stärker und regelmäßiger werden. Hat es bei wem was gebracht ?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Caulophyllum c30- jemand Erfahrung ?

Antwort von nimue1983 am 15.05.2016, 9:17 Uhr

Hi ich sollte das nehmen um die Wehen anzuregen und einer Einleitung zu entgehen. Hab das ab ET 8 Tage genommen. Hat nix gebracht wurde dann eingeleitet. Bei ner Freundin ging es genauso und bei ihr hat es funktioniert. Kann also muss aber nix bringen. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caulophyllum c30- jemand Erfahrung ?

Antwort von Zitronenfalter907 am 17.05.2016, 16:05 Uhr

Hallo,
Ich hab's zusammen mit Pulsatilla D12 und Himbeerblättertee genommen und mein Kleiner kam bei ET - 3. Aber ob es wirklich daran gelegen hat kann ich auch nicht sagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand erfahrung mit Einleitung durch Caulophyllum d30??

Nehme die jetzt seit 3 std. jede stunde 5 Kügelchen mein Bauch grummelt seit dem total. Hat jemand erfahrung damit ? Muss morgen früh ins KH und die Hebi meinte das ich eventuell damit Wehen bekommen würde ( hatte ich hier ja auch schon gelesen). Wer hat die auch genommen und ...

von MattiNr3, 38. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Caulophyllum Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.