Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liese68, 31. SSW am 15.09.2005, 10:35 Uhr

@CathyMUC

Hallo Cathy,
habe gerade gelesen, dass du in München wohnst - wollte mal "Hallo" sagen: Ich lebe nämlich auch in München!
Wo entbindest du? Ist ja bald so weit bei dir :-).

Liebe Grüße
Liese

 
5 Antworten:

Re: @CathyMUC

Antwort von Forever, 7. SSW am 15.09.2005, 13:40 Uhr

Hallo liebe Münchnerinnen,

würde mich über Infos freuen bezügl. Klinik, Hebamme, FA. Ich bin mit meinem FA nicht so zufrieden.

LG
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Liese68 und Forever

Antwort von Cathy MUC, 39. SSW am 15.09.2005, 15:59 Uhr

Hallo liebe Münchnerinnen,
ja, von uns gibt´s hier einige - auch in diesem Forum!
Liese68:
Ich werde (so alles weiter gut verläuft) im Geburtshaus in Neuhausen entbinden (Nymphenburger Straße) bisher spricht nichts dagegen. Habe dort schon den Vorbereitungskurs belegt und sehr nette Muttis kennengelernt. Auch meine drei Hebammen sind super nett und ich freu mich auf die natürliche Geburt.
Forever:
Frauenärzte und Kliniken gibt es hier natürlich wie Sand am Meer - ich find´s immer ganz gut, wenn man Empfehlungen von Freundinnen kriegt. Ansonsten kann ich dir Frau Dr. Freitag als Ärztin empfehlen, zu der geh ich und die ist super lieb und gewissenhaft. Wäre am Arabellapark in Bogenhausen (Endhaltestelle U4).
Eine Übersicht über Kliniken kriegt ihr (teilweise mit Erfahrungsbericht) unter www.babynews.de - das ist ne spezielle Mama-/ Elternseite für München.

Euch in euren Schwangerschaften noch eine schöne Zeit - teilweise ja nicht mehr lang, bei dir, Forever, wird die Zeit auch recht schnell vergehen - glaub mir!

Liebe Grüße aus Bogenhausen, die Cathy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Liese68 und Forever

Antwort von Olbenima, 27. SSW am 15.09.2005, 18:21 Uhr

Huhu
Auch aus München.
Mailt mich doch mal an. Kenne da ein Forum für Münchner Mamas.

Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Liese68 und Forever

Antwort von Forever, 7. SSW am 15.09.2005, 21:05 Uhr

Tja, das mit Freundinnen fragen ist so ne Sache. Kenne leider nur Singles hier, die keine Kinder haben :-( Aber vielen Dank trotzdem, an das Geburtshaus habe ich auch schon gedacht, nur entbinden möchte ich dort nicht. Wollte bei meinem ersten Kind auch in einem GH entbinden und die haben es irgendwann abgelehnt, mein Becken zu schmal und Sohn ein Bröckchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CathyMUC

Antwort von Liese68, 31. SSW am 16.09.2005, 18:42 Uhr

Hallo,
ich werde in der Frauenklinik (Rotes Kreuz) in der Taxisstr. entbinden. Bisher habe ich nur gute darüber gehört. Bzgl. einer HEbamme habe ich mich mit der Hebammenpraxis in der Häberlstr. in Verbindung gesetzt und habe nächste Woche auch einen Termin mit einer HEbamme. Allerdings wohnen wir in der Nähe der Häberlstr., daher habe ich dort gefragt.

VOn Frau Dr. Freitag habe ich auch schon von einer Freundin gehört, dass sie super sein muss.

Liebe Grüße
Liese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.