Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel, 37. SSW am 19.10.2010, 20:50 Uhr

CTG

Hi,

sagt mal, ist es bei Euch im CTG auch oft so, das wenn das Kind sich bewegt die Herztöne plötzlich einfach mal ganz weg sind oder dann ganz weit unten so um die (70)- könnte das dann auch mal mein Puls sein?

Kann sich das baby in der 37 SSW noch so wegdrehen?

Weil kurz danach ist die Herzfrequemz vom Baby dann auch wieder
total normal.

Grüße

 
3 Antworten:

Re: CTG

Antwort von Schnitte78 am 19.10.2010, 21:01 Uhr

manchmal gehen unter Wehen die Herztöne so weit runter, dann geht es dem Baby aber nicht mehr gut und der Arzt würde das sicher sehen.
Wenn sie nur kurz weg sind, kann es sich aber auch weggedreht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG

Antwort von Princess01, 24. SSW am 19.10.2010, 21:25 Uhr

Ich denke eher, das dann der Schallkopf verrutscht. Würden unter Wehen die Herztöne so sehr abfallen, würde Dich der Arzt schon längst eingewiesen haben(so ging es mir).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar kann das sein....

Antwort von huehnchen69 am 19.10.2010, 21:34 Uhr

...und Puls um die 70 klingt in der Tat verdächtig nach deinem.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.