Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami, 39. SSW am 26.04.2011, 18:13 Uhr

CTG und Frage

Hallo!
War vorhin wieder beim CTG.
Keine Wehen :(
Sie hat mich dann auch noch untersucht und gesagt, dass das Köpfchen nach unten drückt, aber der Mumu noch geschlossen ist.
Also kommen meine Schmerzen und Wehen, die ich eig. Schon recht oft habe vom Köpfchen, was nach unten drückt.
Bei wem war das noch so und wann ging es bei euch los?
ET hab ich am 04.05., denke aber mittlerweile, dass ich drüber gehe, weil sich gar nix tut.
Wobei mein 1. Sohn 1 Tag vor ET geboren wurde.

LG

 
2 Antworten:

Re: CTG und Frage

Antwort von catia212, 12. SSW am 26.04.2011, 18:30 Uhr

ach bei meiner schwester war es so das sie beim arzt war und der meinte hier tut sich nichts alles noch fest verschlossen. keine 10 std. war ihr sohn auf der welt. ich weiß die letzten wochen ziehen sich immer wie kaugummi. dann wünsch ich dir noch etwas geduld und das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG und Frage

Antwort von frauschultes am 26.04.2011, 18:31 Uhr

bei meinem großen war das ewig so ab ca. der 30. SSW aber ich hab sogar 4 Tage übertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.