Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julefabi2010, 13. SSW am 08.02.2012, 14:07 Uhr

CMV Infektion

Hallo liebe schon Mamis und bald Mamis,

Dr.Bluni habe ich heute schon interviewt, aber ich würde auch gerne von betroffenen Frauen wissen, wann sie von der Erkrankung erfahren haben, was sie dagegen getan haben und was letztendlich bei raus kam.

Bei mir wurde per Bluttest festgestellt, dass ich CMV immun bin, heißt ja, dass ich zumindest Antikörper im Blut habe.

Wisst ihr vielleicht, wie ich mehr heraus bekommen kann zu der Infektion? Ich hab keine Ahnung, wie mein Titer aussieht, noch wann der Kontakt gewesen sein könnte etc.

Vielen Dank an alle :o)

Liebe Grüsse
Juliane

 
1 Antwort:

Re: CMV Infektion

Antwort von emres, 18. SSW am 08.02.2012, 19:34 Uhr

also bei mir wurde es in der 22.ssw festgestellt(2009), dass es eine akute infektion zu beginn der ss gekommen ist. titer und ob die infektion in naher zukunft war kann das labor feststellen.
ob das bei dir gemacht wurde weiß ich nicht.
ist die infektion "alt" kannst du dich freuen, denn dann kann eigentlich nichts geschehen.
mein kind hat sich leider bei mir infiziert und war stark geschädigt und nicht bzw nur kurz lebensfähig.
aber normal, wenn ein titer vorhanden ist, ist keine gefahr.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.