Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anglefish, 35. SSW am 02.07.2008, 20:33 Uhr

CHICCO-Babyschale-Ersatzbezug

Hallo Mädels,
für unseren zweiten Nachwuchs brauch ich für die CHICCO-Babyschale einen Ersatzbezug. Weiss jemand, wo ich den herkriege?

Grüße, anglefish

 
4 Antworten:

Re: CHICCO-Babyschale-Ersatzbezug

Antwort von Zweifach Mama, 18. SSW am 02.07.2008, 20:57 Uhr

Ich häng mich mal frecherweise einfach hinten an.

Wir suchen auch noch einen Bezug für unsere Schale

Hast du vielleicht schon bei Chicco direkt gefragt?


gRUß Pamela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHICCO-Babyschale-Ersatzbezug

Antwort von anglefish, 35. SSW am 02.07.2008, 22:45 Uhr

Ja, nur leider hat es scheinbar niemand der Firma Chicco nötig, auf meine Emails zu antworten *ggggrrrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHICCO-Babyschale-Ersatzbezug

Antwort von mama0608, 30. SSW am 03.07.2008, 13:37 Uhr

Ruf doch mal direkt im "Lager" an (falls du es nicht schon probiert hast; Tel und Adresse steht unter "chicco.de" / Servicebreich / Schreib uns): die sitzen im hessischen Dietzenbach - hatten dort bis vor zwei Jahren auch noch nen "Lagerverkauf" (war da schon ewig nicht mehr, deshalb habe ich keine Ahnung ob die noch existieren).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHICCO-Babyschale-Ersatzbezug

Antwort von anglefish, 35. SSW am 03.07.2008, 19:10 Uhr

okay, das wird mein nächster Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.