Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 12. SSW am 31.12.2011, 11:50 Uhr

C&A Schwangerschaftshosen!!

Habe normale Größe 46 und habe mir dort 2 Umstandshosen in 46 gekauft ! Die sind schön bequem:-) Aber noch am Bauch zu groß !!

Reicht mir 46 oder ne Nr. größer???

Eure Erfahrungen bitte ! Sonst muss ich die zurückschicken !!

Oder heute überweisen/gehe ungern mit Schulden ins neue Jahr!!

Happy new Year!!

Jessi

 
7 Antworten:

Re: C&A Schwangerschaftshosen!!

Antwort von Princess01 am 31.12.2011, 11:58 Uhr

Am Bauch zu groß ist ja normal! Kommt aber echt drauf an wie du jetzt gebaut bist und wie du zunimmst!
Bei mir wurde diesmal das Becken breiter und der Bauch war auch größer. Brauchte also eher 36 statt 34. Bei meinem Sohn hatte ich die ganze Zeit die 34 oder XS weil sich am Becken nicht so viel tat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A Schwangerschaftshosen!!

Antwort von Luna83 am 31.12.2011, 12:05 Uhr

Ich hatte auch die SS-Hosen vom C&A und konnte diese in meiner Normalgröße bis zum Schluss bequem tragen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A Schwangerschaftshosen!!

Antwort von Murmeltiermama, 19. SSW am 31.12.2011, 12:30 Uhr

Habe zwei von C&A, eine Jeans und eine Cordhose. Beide in 38 (meine normale Größe). Die Jeans ist deutlich enger geschnitten, die Cordhose ist mir jetzt noch bissl weit am Bauch (19.SSW). Aber das wird sicher noch. Ob die Jeans bis zum Ende passt, werde ich sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A Schwangerschaftshosen!!

Antwort von Sara42, 32. SSW am 31.12.2011, 12:34 Uhr

meine Hosen sind auch von c&a und hab auch meine ganz normale Größe gekauft S und beim Bauch kann ich es, wenn ich will enger oder lockerer machen und das finde ich super:D

Happy new Year

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A Schwangerschaftshosen!!

Antwort von Marion89, 34. SSW am 31.12.2011, 12:37 Uhr

Ich hab normal 38, hab mir in der 6. Woche eine umstandshose in derselben größe geholt die konnte ich so bis zum Ende 6. Monat anziehen.
Danach hab ich mit eine in 42 geholt und kurz danach eine in 44 und eine Latzhose in 44

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A Schwangerschaftshosen!!

Antwort von sternenfee75 am 31.12.2011, 13:39 Uhr

Ich hatte eine Hose von C&A und die hat auch bis zum Ende gepasst, obwohl ich einen riesigen Bauch hatte. War eine 40 und vorher hatte ich auch GR 38/40
Dagegen sind die Hosen von H&M ein Witz, um in die Jeans reinzukommen musste ich 3 Nummern grösser nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A Schwangerschaftshosen!!

Antwort von Navina, 25. SSW am 31.12.2011, 17:01 Uhr

Ich hab auch eine Jeans von C&A. Passen tut sie bis jetzt noch. Ich finde es nur ungünstig, dass der Stoff,d er über den Bauch geht, mittlerweile genau mittig auf dem Bauch aufhört. Das ist manchmal ganz schön unbequem und drückt.
Und ich hab bei der Hose das Problem, dass der Stoff, der über den Bauch geht und an dem Bund der Jeans angenäht ist, an mehreren Stellen abreißt. Das finde ich ziemlich ärgerlich, aber vermutlich bin ich selbst mitschuldig daran, weil ich die Hose zum Hochziehen immer an diesem Stoff gegriffen habe statt am Jeanshosenbund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.