Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 27. SSW am 24.05.2006, 10:57 Uhr

@Buuutzey

Hallo,

Du bist ja noch da...;-)))

Hat sich noch nix getan?

LG Moni

 
2 Antworten:

@jamoni

Antwort von Buuutzey, 40+6=41Sohnemann ist wie M am 24.05.2006, 11:00 Uhr

Jaja, ich bin immer noch da und es hat sich auch bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts getan und ich nehme mal an das wird sich bis morgen früh auch nicht ändern.
Aber morgen gehts dann ins KH zur Einleitung und ich nehme mal an, dass ich allerspätestens am Wochenende Mami bin.

Bis dahin und bis ich mich wieder zurückmelde alles Liebe Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jamoni

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 24.05.2006, 11:02 Uhr

Wie gesagt: Ich drück dir die Daumen und bin schon ganz neidisch, dass du bald deinen Sonnenschein im Arm halten darfst!

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.