Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05, 8. SSW am 04.02.2011, 10:20 Uhr

Buttermilch?

Hallo ihr lieben,

am Anfang der Schwangerschaft hatte ich wirklich keine Probleme auf´s Klo zu gehen. Also so wie ich aufstand, konnte ich auf´s Klo gehen. Nun hatte ich seit mehreren Tagen kein Stuhlgang mehr, bis gestern. Natürlich tat das auch dementsprechend weh und gestern war es dadurch auch etwas blutig. Heute musste ich nochmal und das tat wieder weh, aber blutig war es nicht mehr wirklich, nur ganz, ganz wenig. Ich trinke mal mehr und mal weniger. Ich weiß, dass man immer viel trinken sollte, aber manchmal funktioniert das nicht so, leider.
Ich kam nun auf die Idee mir mal Buttermilch zu kaufen, denn die wirkt auch meist abführend bei mir (jedenfalls als ich noch nicht schwanger war und Probleme mit der Verdauung hatte).

Kann ich Buttermilch (besser Fruchtbuttermilch) einfach trinken (so 1/2 liter)? Eigentlich schon oder?

Ich bin heute bei 7+2

 
5 Antworten:

Re: Buttermilch?

Antwort von Eule29, 35. SSW am 04.02.2011, 10:37 Uhr

Logo kannst Du Buttermilch trinken, lass es Dir schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buttermilch?

Antwort von Lucy3010, 30. SSW am 04.02.2011, 11:11 Uhr

Also was mir bei Verdauungsproblemen super geholfen hat, ist Milchzucker.
Hatte am Anfang der Schwangerschaft auch so Probleme, aber seit ich regelmäßig Milchzucker nehme, ist alles super.
Ist auch völlig ungefährlich und kann die ganze Schwangerschaft genommen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buttermilch?

Antwort von gusti05, 8. SSW am 04.02.2011, 11:22 Uhr

gibts da irgendein richtwert, wieviel man max. milchzucker nehmen darf oder ist das egal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was mir geholfen hat...

Antwort von kleinundkleiner, 15. SSW am 04.02.2011, 12:14 Uhr

war, morgens als erstes ein glas lauwarmes wasser zu trinken! das funktionierte gut und ist weder eklig noch aufwendig. kann ich dir also empfehlen!
prost und lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir geholfen hat...

Antwort von gusti05, 8. SSW am 04.02.2011, 12:17 Uhr

danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte Hilfe wg. Buttermilch

Hallo, habe schon länger nicht geschrieben.... nun ist mir was "passiert" Hab mir eine Weihenstephan Frucht Buttermilch (im Tetra Pack, vielleicht kennt die jemand) gekauft und natürlich getrunken da ich eigentlich davon ausegangen bin das diese nicht aus Rohmilch ist. Jetzt ...

von lillyE 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buttermilch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.