Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fatomas, 32. SSW am 19.08.2006, 22:23 Uhr

@Butterflocke

Hallo Flocke,
mich würde der Anbieter des Geschwister Wagens auch interessieren - nur falls ich mit Board nicht zurechtkommen sollte :-)))
Danke schon mal !
Marlies

 
1 Antwort:

Re: @Butterflocke

Antwort von Butterflocke, 32. SSW am 19.08.2006, 23:20 Uhr

hab dein Posting erst jetzt gesehen....auweia nu mach ich aber Werbung...*schäm*

Hab unten grad geantwortet: der Wagen ist von babideal (Geschwisterwagen Tandem).

Der Anbieter versteigert und bietet aber auch per Sofortkauf an! Ich hab es mit dem ersteigern versucht und hatte Glück: 74 Euro!
Da hab ich mich eben gefreut, weil ich ja nicht weiß, wie lange ich ihn brauche....

Schau mal...vielleicht gefällt er dir ja:-)
Wie gesagt....die hintere Liegefläche ist ein wenig kleiner als bei anderen Geschwisterwagen, aber dafür ist er eben auch schön handlich.

LG
Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.