Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211 am 19.08.2005, 10:17 Uhr

bussi an lena schicke... o.t.

o.t.

 
1 Antwort:

Re: bussi an lena schicke... o.t.

Antwort von lavilja, heute die 33. SSW am 19.08.2005, 12:52 Uhr

guten morgen!!!!! ;)

gut geschlafen...? wie gehts euch so...?

;) schein das alles geklappt hat mit den fotos! ;) dacht schon das die mail box explodiert.. die mit den katzen drauf sind halt gross... ach das ist aber echt schade wegen deinen fotos... hast die eigentlich wieder? wenn die endgütlig verloren wären, das wär echt traurig... hmmm... ja würd auch gerne deinen bauch mal sehn... ;)
naja, mein bauch... ich hoff nur dass der wieder weggeht.. *g* aber bin da ganz zuversichtlich... :)
ich glaub langsam auch das wir die behalten.. wills ja eigentlich nicht, aber die wachsen mir jeden tag mehr ans herz und mein schatz ist sowieso so verliebt in die beiden... :) gestern hatte er beide aufm arm, wien baby.. sah sooo putzig aus!

ja dein tag war bestimmt schnell um wenn ihr einen weibertag hattet... ich kenn das.. willst eigentlich nur kurz auf einen kaffee gehn, und irgendwann schaust auf die uhr,.... ;) ja siehst, da kann man doch auf die andere nachbarin schei*** wenn man dafür auch so leute um sich hat... ;) naja... aber ist doch schön.. und auch das mitm einkaufen kenn ich.. :) aber im moment eher beim essen als bei kleidung... :)

habt ihr das gleiche auto wieder gekauft? (war ja totalschaden, oder) oder gabs was neues?? ;)

;) braves hausweibchen...?? nee, damit könnt ich mich glaub auch net anfreundin... wenn dann ein versautes, ;) aber braves bestiiiiimmt net!! ;) aber pssst!

ja freu mich schon wien kleines kind auf seinen geburtstag auf dein paket! ;) montag wirds wahrscheinlich noch net das sein... aber ich werd dir dan gleeeeeich bescheid geben,.. sind bestimmt tolle sachen... :)

naja, mit der aida wird nix... :( mein schatz hat glaub angst vor wasser?!? (bin seit 4 jahren mit ihm zusammen aber ich weiss es nicht mal)... ich war früher mit ihm an einem see und er ging immer nur soweit er stehen konnte, schwimmte da bisschen, ins freibad oder ins alpamare kam er nie mit, aber mir hab mir nie was dabei gedacht.. wenn er was gesagt hat er habe angst hab ich das als ausrede angesehn, aber jetzt ist mir aufgefallen dass er total viel im schlaf von wasser redet... immer wieder... es sind immer die gleichen sätze "mach den schlauch aus, es ist schon alles voller wasser" oder vorallem "ich mag jetzt nicht mehr schwimmen" sagt er total oft... naja,.. jedenfalls hat er gesagt dass er nie auf ein schiff gehn wird, weil wenn sinken würde kann er nicht stehn im wasser! :) naaja,.. nix aida, ausser ich geh alleine (denn meine only-freundin ;) hat nie geld)... oder wir gehn mal gemeinsam! *g* dann weisst du grad selbst wies ist... :)

ja, oktoberfest, dass kenn ich nur ausm fernsehn! ;) weiss nicht obs mein ding wär, da dreht sich ja alles ums bier, und das mag ich net... ;) sollte mal ein tequila oder wodka fest geben... ;) aber geil wärs bestimmt da mal hinzugehn... wann ist es denn? ist es schon im oktober? dann ist der kleine ja villeicht schon draussen... :) dann würd ich gleich kommen...:) naja ein echtes münchner kind... ;) wer weiss,... vielleicht ist der vater ja sogar deutscher! ;) naaaaja... das wärs noch... *g*

du wolltest mir doch noch was erzählen... hast gesagt du postet oder mailst später, weil du mir noch was erzählen müsstest??? was war das denn?? *bin gespannt*... :) oder wars schon im mail inbegriffen????

also süsse... muss jetzt los... hab um 13.00 abgemacht zum essen gehn...

bis später!!!!

bussi zurück! SCHMAAAATZ! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.