Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettina32, 15. SSW am 22.02.2006, 9:46 Uhr

Busen tut so weh

Hallo zusammen, dies ist meine 2. SS und ich bin etwas verwirrt, dass ich in der 15. SSW so einen großen Busen (der auch mächtig weh tut) bekommen hab. Hab erst wieder in 2 Wochen Termin beim FA. Habt ihr evtl. Tipps? Legt sich das bald wieder? Ich dachte, am Ende der SS legt der Busen erst richtig zu??
Vielen Dank für eure Hilfe

 
3 Antworten:

Re: Busen tut so weh

Antwort von mama5, 13. SSW am 22.02.2006, 10:20 Uhr

Hallo,da können wir uns nur die Hände reichen.Ich bin das 4.Mal schwanger und mir tut der Busen auch enorm weh. Ich hole mir jetzt Sport-BH´s. Das hilft ein wenig. Kenne das von meiner 1.SS und der Busen wuchs und wuchs. Ändern kann man daran nichts. Iß schön Milchprodukte-dann kannst Du super stillen. Ich wünsch Dir was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen tut so weh

Antwort von ibut, 21. SSW am 22.02.2006, 11:48 Uhr

Hallo,

hast Du beim ersten Kind gestillt?
Dann sind die Milchgänge nämlich schön "freigeschossen" und füllen sich jetzt früher.
In der ersten SS dauert das länger.

Sei getröstet, Du bist nicht die einzige, ich habe schon wieder einen solchen Atombusen, weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll..
Hauptsache der Bauch wächst genau so fleißig, damit wenigstens eine gweisse Relation gegeben ist :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen tut so weh

Antwort von Bettina32, 15. SSW am 22.02.2006, 13:10 Uhr

Hallo ihr zwei, vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Da bin ich ja beruhigt. Ja ich hab meinen Sohn 9 Monate lang gestillt. Scheint mir jetzt erst einzuleuchten, dass die Kanäle wohl schon frei liegen. Danke nochmal für eure Hilfe. Euch alles Gute und noch eine wunderschöne SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.