Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauholle am 04.04.2008, 10:54 Uhr

Buggypod oder Geschwisterwagen?....

Hallo,

ich habe gerade was von einem Buggypod gelesen.

Wer hat so ein Teil ?

Ist es vielleicht besser wie ein Geschwisterwagen und was ist wenn das ältere Kind schlafen will?

Bin gerade am überlegen ob ich es nicht kaufen soll.

Lg frauholle

 
3 Antworten:

Re: Buggypod oder Geschwisterwagen?....

Antwort von itzy, 38. SSW am 04.04.2008, 11:10 Uhr

ich halte davon nichts, wir nehmen ein buggyboard wenn jetzt das baby kommt. meine ist dann 2 1/4. und wenn ich wirklich mal eine tour machen möchte wo ich weiß das sie das nicht packt, dann gibts das tuch fürs baby. und ganz große spaziergänge eben nur mit jemanden der auch einen buggy für die große schieben kann. ( wobei sie gerne und viel läuft, und in der karre eh nicht schläft). wenn dein kind kleiner ist würde ich eher einen guten geschisterkinderwagen z.b. auf dem basar kaufen. das ist für beide komfortabler. gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggypod oder Geschwisterwagen?....

Antwort von Mama+2, nix seit 21.02.08. SSW am 04.04.2008, 11:23 Uhr

Also ich hab den Buggypod und bin zufrieden.
Mein Sohn war bei der Geburt vom Baby 21 Monate alt und ich wollte nicht das er schon auf so einem Kiddyboard stehen muss. Wenn er mal krank ist hält er das eh nicht durch.
Geschwisterwagen find ich nicht so toll, wer weiß wie lange ich den nutzen würde.
Den Buggypod dagegen kann man hochklappen oder abmachen wenn man nur mit einem Kind unterwegs ist oder das ältere laufen möchte.
Schlafen kann das Kind darin allerdings nicht.
Du musst halt wissen was wichtig für dich ist und danach entscheiden.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggypod oder Geschwisterwagen?....

Antwort von leo engel, heute noch 25. SSW am 04.04.2008, 11:30 Uhr

Also ich denke das kommt auch auf Alter des ersten Kindes an. Bei Kindern die vielleicht nur nen knappes Jahr auseinander sind, ist vielleicht ein Geschwisterwagen besser.

Unsere Tochter wird bei der Geburt unseres 2.Babys knapp über 3 sein und wir werden uns ein Kiddyboard holen. Wenn wir mal in den Zoo fahren sollten oder so, haben wir zur Not noch nen kleinen Klappbuggy, da würden wir ja eh gemeinsam hin fahren.

Meine Schwester ihre Kinder sind genau 3Jahre auseinander und meine Schwester wollte sie so eine Art Kiddy Board aber zum hinsetzen für die großen Kinder holen. Das find ich nicht so toll.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.