Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LM am 12.01.2007, 10:16 Uhr

Buggypod.... TFK TWINNER II wie neu abzugeben!

Hallo Zusamenn,
hab mir eben den Buggypod bestellt.Hoffe das er an meine Hartan Skater X und an den Mistral von 2002 passt.
Kennt den Jemand?Kann jemand mal seine Erfahrungen hier niederschreiben?
Wäre lieb-bin gespannt.Kostenpunkt 119.- Euro-aber der Zwillingswagen/Geschwisterwagen war mir zu breit und nun wird der verkauft-bei Interesse bitte melden (TFK TwinnerII nur sehr wenig benutzt wie neu! Rot Modell 2007)
Email Addi ist hinterlegt.
Lieben Gruß Luna

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.