Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky27, 27. SSW am 05.12.2008, 13:06 Uhr

Buggy von Penny

Hi...

Nächste Woche ist bei uns ein Buggy mit Aufsatz für Maxi-Cosi im Angebot...also wohl wie der Quinny....für 90 Euro.
Es ist ein Buggy von Safety 1st.
Hat vielleicht auch jemand so Einen? Wenn ja, kann mir jemand vielleicht Erfahrungsberichte geben.
Ist der auch gut zusammen zu packen? Hab nen 3er BMW und der Kofferraum ist nicht so wirklich groß..
Danke für eure Antworten.

LG Vicky

 
6 Antworten:

Ich bin grundsätzlich gegen diese Aufsätze

Antwort von MamavonLucas, 34. SSW am 05.12.2008, 13:08 Uhr

weil das Kind nie richtig liegt sondern sich in irgendwas zwischen sitzen und liegen befindet.
Nutze den Cosi echt nur fürs Auto.Würde mir so ein Ding also nie anschaffen.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe den safety 1st

Antwort von gerne-mama, 35. SSW am 05.12.2008, 13:12 Uhr

bin sehr zufrieden mit dem wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:das ist KEIN kiwa ersatz!!!!!

Antwort von Feena am 05.12.2008, 14:22 Uhr

Der Auto sitz sollte wirklich ausschließlich im Auto benutzt werden.
Für längere Spaziergänge und ähnliches besser ein richtiges KiWa oder ein Tragetuch.

LG F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy von Penny

Antwort von mama+zwei, 30. SSW am 05.12.2008, 15:03 Uhr

Hallo,

mag mal für kurze Strecken gehen, aber das Sitzen im Autositz schädigt auf Dauer den Rücken, also kein KiWa Ersatz. So die Auskunft meiner Hebamme. Babys sollten möglichst eine flache Liegefläche haben. Da gibt es auch diese Hochstühle oder Schaukeln mit einer Liegefläche wie im Autositz, die sind auf längere Zeiträume nicht zuträglich für den Rücken.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy von Penny

Antwort von Leo engel am 05.12.2008, 19:37 Uhr

Kann mich nur anschließen. Nur fürs kurze durch den Laden rennen etc. geeignet sonst richtigen KiWa.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy von Penny

Antwort von mrsrea, 19. SSW am 05.12.2008, 20:57 Uhr

also ich habe so etwas in der Art. Ich hatte mir bei meinem grossem (15 Monate) einen Graco Qurattro Duo zugelegt der auch einen Autositz mit dabei hat. allerdings habe ich den Sitz wirklich nur zum Autofahren benutzt und nie im Wagen. Ich hatte fuer die Anfangszeit eine extra Softtragetasche, da sich bei diesem Buggy die Liegeflaeche ganz nach unten stellen laesst. Was ja bei den meissten auch nicht geht. Also mein Fazit ist wenn sich die Liegeflaeche nicht ganz nach unten verstellen laesst finger weg von dem teil bis das kleine richtig sitzen kann, ansonsten gibts nen maxi cosi ruecken...
Hab mir jetzt uebrigens nochmal einen Graco in der selben Farbe zugelegt nur fuer zwei Kinder halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.