Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka, 27. SSW am 16.09.2009, 14:47 Uhr

Buggy ja oder nein???

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage an Euch und würde mich über Eure Meinung sehr freuen.

Meine Tochter ist nun 4 1/2 Jahre alt. Buggy brauchen wir schon lange nicht mehr. Am Samstag machen wir nun eine Busfahrt nach Erfurth. Es wird unter anderem auch sehr viel gelaufen. Katharina ist ein Langschläfer und muß um 5 Uhr früh schon aufstehen.
Würdet Ihr den Buggy mitnehmen oder nicht?
Ich muß dazu sagen das sie auch mittags im Kiga noch Ihre 2 Std. schläft.

Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite ja zum ausruhen. Auf der anderen Seite sage ich immer in diesem Alter noch in den Buggy!?!

Ich freue mich über Eure antworten.

Liebe Grüße Anita

 
6 Antworten:

Re: Buggy ja oder nein???

Antwort von haasemel am 16.09.2009, 14:52 Uhr

ich persönlich würd keinen nehmen, aber wenn du sagst sie schläft mittags noch und muss früh aufstehen, dann nehm einen mit, sonst knatscht sie nachher weil sie müd ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy ja oder nein???

Antwort von pupuce, 38. SSW am 16.09.2009, 14:52 Uhr

Ich würde den Buggy definitiv mitnehmen und mich auch keineswegs dafür schämen!!!!

LG und viel Spaß
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy ja oder nein???

Antwort von beckermina am 16.09.2009, 15:09 Uhr

Bevor sie dir den halben Nachmittag knatschig ist und nicht laufen will, ist der Buggy sicher entspannter! Und über das Alter würde ich mir keinen Kopf machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy ja oder nein???

Antwort von Bella13, 7. SSW am 16.09.2009, 15:11 Uhr

Hallo!

Meine Kleine Maus ist jetzt 4 Jahre(und 3 Monate) und wenn wir etwas länger unterwegs sind,bzw längere Strecke zu Fuß zu bewältigen haben,bin ich nach wie vor über den Buggy froh!Mach dir keine Gedanken wegen des Alters!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy ja oder nein???

Antwort von yvonnika, 14. SSW am 16.09.2009, 15:47 Uhr

ich würde ihn auch mitnehmen.
das ist doch einfach zu viel für die kleine. so kann sie schlafen und muss nicht alles laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy ja oder nein???

Antwort von Leo engel am 16.09.2009, 16:02 Uhr

Mitnehmen!

Meine Tochter ist auch 4 1/2Jahre (fast) und bei solchen Strecken würden wir auch den Buggy noch nehmen.
Als wir in Hannover im Zoo waren und da auch morgens früh los sind (Fahrtstrecke) und dort dann ja auch viel laufen war, war das echt gut den dabei zu haben. Denn sie auf Dauer zu tragen schafft man nicht.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.