Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13, 22. SSW am 11.03.2013, 17:34 Uhr

Bugaboo Frog - wer kennt sich aus?

Jetzt hätte ich ein Angebot für einen Bugaboo Frog Kinderwagen in Pink :-) für sage und schreibe 180 Euro inklusive Versand. Was mach ich denn jetzt nur hab mir ja schon einen Gesslein F6 gekauft (auch gebraucht) aber das wäre jetzt echt mein Traumkinderwagen. Kennt sich jemand aus mit Bugaboo ist der Frog genauso gut wie der Cameleon? Wir wohnen auf den Land ist er da auch gut oder nur in der Stadt?

Ratlose Grüße Jessi

 
4 Antworten:

Re: Bugaboo Frog - wer kennt sich aus?

Antwort von palimpalim, 21. SSW am 11.03.2013, 18:35 Uhr

Sicher dass das ein echter bugaboo ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bugaboo Frog - wer kennt sich aus?

Antwort von strolch13, 22. SSW am 11.03.2013, 18:38 Uhr

Ja eben ein Bugaboo Frog - ich denke das ist das Vorgängermodell vom Chameleon, ich weiß es nicht genau.
Er hat auf der unterseite des Sportsitzes ein Loch - deswegen der Preis. Könnte man aber dann irgendwann noch austauschen - sieht man aber so auch nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bugaboo Frog - wer kennt sich aus?

Antwort von MVgirl1986 am 11.03.2013, 19:46 Uhr

Hallo

Ich persönlich finde den Gesslein besser, weil ich ihn stabiler finde. Es kommt aber auch drauf an, für welche Zwecke du ihn brauchst. Wenn er dein Traumkinderwagen ist, dann schlag doch zu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bugaboo Frog - wer kennt sich aus?

Antwort von aeonflux, 31. SSW am 11.03.2013, 19:53 Uhr

Hallo,
ja, es ist der Vorgänger und sehr ähnlich, glaube etwas schmaler.
Schau z. B. mal hier:
http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-636995.html

LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.