Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, ausgekugelt am 10.10.06. am 14.01.2007, 22:58 Uhr

Buchtipp

Wollte nur mal einen Buchtipp abgeben. Und zwar das Buch der Babyflüsterer von Tracy Hoog.
Es hat meinen Lukas ganuso ruhig gemacht, wie er im KH war.
Und da steht viel über die erste Zeit nach der Entbindung, übers Baden. Über Fläschchen, stillen, den Schlafrythnus. Und was mir besonders geholfen hat,war wie man die Kleinen am besten in den Schlaf hilft.
Das war bei Lukas immer ein Fiasko, seitdem schläft er ruhig ein. Nachts auch durch, nur in den Schlaf weinen tun sich eh alle.
ALles in allem ist das Buch total supi. Legt es euch aber schon vorher zu, denn es gibt sachen, die man vorher schmöckern sollte.

 
2 Antworten:

Re: Buchtipp

Antwort von line1981-1, nix mehr seit 25.11.2006 am 15.01.2007, 7:52 Uhr

Ja, Bücher für die Zeit nach der Entbindung sollte man sich weit vorher schon zu legen.

Aber mein Sohnemann schläft auch ohne Weinen ein - und das alles ohne vorher was gelesen zu haben! Frag aber bitte nicht, wie ich das mache!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipp

Antwort von Mopelchen, ausgekugelt am 10.10.06. am 15.01.2007, 12:56 Uhr

Seit ein paar Tagen geht es auch ohne Weinen das einschlafen.
Manchmal mit, und habe immer das gleiche Ritual.
Kann nur sagen, das er nach dem KH, manchmal sehr quengelig war.
Und seit ich alles nach dem Buch mache, ist er das bravste, ruhigste Baby, das er im KH schon war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.