Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franci 5, 22. SSW am 11.03.2008, 10:47 Uhr

Buch von Vicki Iovine

Hallo Mädels hoffe es geht euch allen gut und euren Bauchkrümmel auch!!!

Ich habe gestern das Buch von Vicki Iovine "Beim ersten Kind gibts tausend Fragen" wieder gelesen. (Erwarte ja mein 2. KInd) und stehe nun mit gemischten Gefühlen da. Einerseits habe ich in GEdanken meine 1. Traumgeburt durchlebt andererseits hab ich angst vor der 2. und auch wegen den letzten harten Wochen usw...

hat jemand das Buch gelesen? Was haltet ihr davon?? Hat sie wirklich in allem sooo recht??

Liebe Grüsse Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Buch von Vicki Iovine

Antwort von MzW, 23. SSW am 11.03.2008, 10:59 Uhr

Hi,
ich hab das Buch auch gelesen, erwarte allerdings das erste Kind.
Ich fand nicht, dass es zu hart geschrieben war. Was genau bedrückt dich?
Sie schreibt doch sogar, keine Frau bräuche sich als Heldin aufspielen, denn wer eine PDA haben möchte, der kriegt sie auch, punktum. Für meine Begriffe hat sie sehr ehrlich geschrieben.
Aber wie gesagt, ich habe zuvor noch nie entbunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch von Vicki Iovine

Antwort von Franci 5, 22. SSW am 11.03.2008, 11:41 Uhr

Hy und danke für Deine Antwort...

Naja ich meine wenn man hier so liest sind alle Ss recht glücklich..und sie schreibt ja eher wie schlimm eine SS ist was alles Negativ ist mit SS-STreifen, Oedes Sex-Leben, usw. also ich bin nach der 1. SS wirklich schnell wieder so geworden wie früher und habe auch keine SS-Streifen usw..

Ich meine nur das könnte ja schon recht abschrecken...und wenn eine SS so "schlimm" ist wieso 4 mal schwanger werden wie sie????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch von Vicki Iovine

Antwort von moamba, 28. SSW am 11.03.2008, 12:50 Uhr

Ich hab das Buch zwar nicht gelesen, aber dass eine ss nicht nur schöne Seiten hat, wissen wir hier doch alle oder?
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch von Vicki Iovine

Antwort von Mercedes135, 11. SSW am 11.03.2008, 13:22 Uhr

Hallo Franci,

Ich habe das Buch in meiner ersten SS (wir erwarten unser 2.Möttchen) gelesen und hab mich köstlich drüber amüsiert.
Ich geb dir recht, sie hat vieles negativ geschrieben wobei sie vieles mit Absicht übertrieben schrieb und auch mit einem Augenzwinkern.

Also nicht alles so Ernst nehmen wie sie es geschrieben hat ;-)
Es ist doch deine 2.SS - dann weißt du ja in etwa (ich weiß jede SS ist anderst), was auf dich zukommt.

LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.