Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila81 am 25.11.2009, 11:30 Uhr

Buch- Großeltern

Hallöchen,
ich hoffe Euch gehts allen gut!!!
Kennt ihr zufällig ein schönes Buch, was man den angehenden Großeltern (1.Enkelkind) schenken könnte? Das kann schon so auf eine lustige Art und Weise geschrieben sein.
Vielen Dank für Eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Buch- Großeltern

Antwort von Nadddy, 15. SSW am 25.11.2009, 11:38 Uhr

HUHU,

ich habe meinen Eltern damals "Herzlichen Glückwunsch zumEnkelkind " von Friedhelm Moser geschenkt.

Ein nettes kleinesGeschenkbuch....sehr witzig und unterhaltsam.
Meine Eltern haben sich damals sehr gefreut!

LG
Nadine

p.S. ISBN 3-8231-0283-4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch- Großeltern

Antwort von falous am 25.11.2009, 11:40 Uhr

es gibt eine serie von "MAMA ERZÄHL MAL"auch für oma und opa da müssen sie selbst alles wichtige reinschreiben und hinterlassen so alles wichtige fürs enkelkind.musst du mal googlen .find ich ne super sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.