Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu4 am 05.09.2011, 17:53 Uhr

Bryophillum

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Bryophillum für die 2. Zyklushälfte.

Ich nehme es jetzt seit ca. einer Woche wg Kinderwunsch und habe seit ein paar Tagen Schmerzen in den Brustwarzen und gespannte Brüste- kann das vom Bryophillum kommen? Ich hatte das noch nie in der Ausprägung. Kennt sich vielleicht jemand damit aus und hat ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Bryophillum

Antwort von JackyHH, 24. SSW am 05.09.2011, 18:28 Uhr

so viel ich weiß hat das bryophillum keine solche nebenwirkungen... aber bei mir waren empfindliche brustwarzen anzeichen auf schwanger sein... aber das kann bei anderen auch auftreten kurz bevor die regel kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophillum

Antwort von tomorrow, 32. SSW am 05.09.2011, 19:06 Uhr

Hi,

ich nehme das jetzt in der SS gegen Wehen...habe keine Probleme, obwohl das in der SS ja normal wäre.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.