Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K, 37. SSW am 25.12.2007, 20:24 Uhr

Brustwarzenreibung löst harten Bauch und Blähungen aus?

Hallo,

Wenn ich meine Brustwarzen reibe, bekomme ich einen harten Bauch, nicht unbedingt schmerzhaft,merke es aber und vor allem Blähungen?????

Wie kann das sein?

vg nicki

 
5 Antworten:

Re: Brustwarzenreibung löst harten Bauch und Blähungen aus?

Antwort von RicksMama am 25.12.2007, 21:26 Uhr

Habe mal gehört das wenn man die Brustwarzen stimulisiert das das zu Kontraktionen führen kann.
Aber weiso Du Blähungen hast weiß ich leider auch nicht, vielleicht von den kontraktionen?

LG rickybaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenreibung löst harten Bauch und Blähungen aus?

Antwort von huevelfrau, -----. SSW am 26.12.2007, 8:58 Uhr

Brustwarzenreibung ist ein Mittel zur weheneinleitung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenreibung löst harten Bauch und Blähungen aus?

Antwort von Muckefutz, 7.. SSW am 26.12.2007, 12:31 Uhr

Hallo,

das mit den Blähungen kann ich dir nicht erklären, aber Brustwarzenstimulation kann durchaus Wehen fördernde Wirkung haben.

Das mit den Blähungen wird aber andere Ursachen haben;-))

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenreibung löst harten Bauch und Blähungen aus?

Antwort von M.K, 37/38. SSW am 26.12.2007, 14:58 Uhr

Danke.

Ja, mein Bauch wird davon hart aber es tut nicht unbedingt weh, mehr so ein Druck nach unten.
Wenn ich aufhöre, verschwindet es nach einer Zeit aber auch wieder.

vg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenreibung löst harten Bauch und Blähungen aus?

Antwort von SilkeJulia am 26.12.2007, 17:40 Uhr

Hallo Nicki,

ganz einfach: Brustwarzenstimulation ist wehenanregend und Wehen regen den Darm an.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.