Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein30, 5. SSW am 24.01.2013, 14:17 Uhr

Brustwarzenpiercing

Hallihallo zusammen,

Bin ganz neu hier, gestern positiv getestet und habe schon eine Frage an euch....

Hat jemand hier ein Brustwarzenpiercing? Wie ist das in der Schwangerschaft damit? Dass es früher oder später raus muss ist mir schon klar....aber wann? Kann ich es bis zum ende drin lassen wenn ich keine Beschwerden damit habe oder lieber gleich raus machen?

LG

 
9 Antworten:

Re: Brustwarzenpiercing

Antwort von DieCaro994, 27. SSW am 24.01.2013, 14:20 Uhr

Kannst du ruhig drin lassen während der SS, bis es unangenehm wird... Würde nur kurz vor ET den rausnehmen, sonst vergisst man es evtl. bei der Aufregung wenns los geht .)

Herzlichen Glückwunsch zum positiven und Alles Gute für die weitere SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenpiercing

Antwort von Conny82, 17. SSW am 24.01.2013, 14:25 Uhr

Habs noch drin und kommt erst raus, wenn ET is oder oben doch vorher schon stoeren sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenpiercing

Antwort von -chOcO- am 24.01.2013, 14:45 Uhr

Warum sollte man es rausnehmen? Lediglich wenn man stillt sollte man es entfernen. Beim Stillen sowieso.
Ich hatte auch eins. Das raus und reingefummel von dem Ding war mir zu nervig, also hab ich es ganz rausgelassen.

PS: Ich hab während der Geburt ALLE Piercings drin lassen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenpiercing

Antwort von rose2012 am 24.01.2013, 14:47 Uhr

Ich habe damals gleich meine Hebamme gefragt und sie meinte ich kann es drin lassen solang es nicht stört. Es kommt halt drauf an ob du stillen willst oder nicht. Willst du stillen solltest du es rechtzeitig vor ET raus nehmen, so dass es zuwachsen kann. Glückwunsch zum positiven Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenpiercing

Antwort von Kmaus81 am 24.01.2013, 17:31 Uhr

Du kannst es bis zum Schluss drinn lassen und hält beim stillen immer rausnehmen und danach halt wieder rein machen! Das man es zuwachsen lassen muß ist Quatsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenpiercing

Antwort von Sonnenschein30, 5. SSW am 24.01.2013, 20:00 Uhr

Danke für eure Antworten und die Glückwünsche!
Werde es dann also drin lassen so lange es mich nicht stört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenpiercing

Antwort von Kuddel85 am 24.01.2013, 22:09 Uhr

huhu!
Schleich mich mal ein.
Meine Tochter ist knapp 3 Monate alt.
Ich würde es direkt rausnehmen.
Meine FÄ hat es mir so gesagt.
Aber im nachhinein würde ich es auch wieder so machen,denn aus dem Loch kam so ein ekliger Talk.Und ich möchte nicht,dass mein Baby das in den Mund bekommt.Deshalb denke ich,um so eher desto besser.
Aber vielleicht ist es ja nicht bei jedem so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenpiercing

Antwort von ChoCoCat, 27. SSW am 25.01.2013, 8:37 Uhr

Ich hatte auch eins und hab es weil ich stillen möchte sofort raus genommen damit es zuwachsen kann.

Je frischer der Stichkanal noch ist umso höher die Gefahr einer Infektion durchs Stillen und das ständige rein-und raus machen kann den Stichkanal ebenfalls reizen und mit entzündetem Stichkanal wird dir das stillen schnell vergehen und allein der Gedanke dass mein Kind Eiter oder ähnliches dann aufnimmt.

Also ich glaub es gibt wichtigeres als Piercings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenpiercing

Antwort von nemolina am 25.01.2013, 8:52 Uhr

huhu


ich würde es rausnehmen wenn du vor hast zu stillen den glaub mir am anfang kann das stillen ganz schön schmerzhaft sein und das mit stecker kommt bestimmt gut........

ach a ich hatte auf beiden seiten einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.