Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosfl01, 23. SSW am 22.10.2005, 18:15 Uhr

Brustwarzenkrämpfe

Hallo,
kennt jemand das oder hat das evntl noch jemand?
Wenn ich aus der Dusch komme und mich dann anziehe dann habe ich ca. 30 min lang so richtig fiese "Brustwarzenkrämpfe"....
Also es fühlt sich die ganze Zeit so an als ob mir jemand mit voller Kraft in die Brustwarzen kneifen würde...
Was bzw warum ist das so?
Kennt das noch jemand??

Danke und alles Gute
M.

 
2 Antworten:

Re: Brustwarzenkrämpfe

Antwort von Manuela23HH, ausgekugelt 16.06.05. S am 22.10.2005, 21:17 Uhr

Das hatte ich auch so ab der 20. SSW denn da ist bei mir schon die Muttermilch eingeschossen und ein paar Wochen später ist mir die Milch dann ständig aus der Brust gelaufen.

Das wird nach der Geburt noch viel schlimmer. Nämlich dann wenn du stillst und wenn dein Baby nicht genug trinkt, dann tut das manchmal richtig dolle weh.

Wünsch dir weiterhin eine tolle Kugelzeit.
Beneide zur Zeit alle Kugelbäuche. Mein kleiner ist nun schon 4 Monate alt und ich vermiss mein Bauchi ganz dolle.

Lieben Gruß

Ela mit Baby Daniel

www.daniel-bendlin.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenkrämpfe

Antwort von huehnchen69, 35. SSW am 22.10.2005, 21:44 Uhr

Hallo M.,

Ja, das kenne ich auch, zwar nicht nach der Dusche, aber wenn mir generell kalt ist / an den Bruesten kalt wird, z.B. Winter, offene Jacke, kalter Wind. Ist echt fies, finde ich, aber ausser Warmhalten kenne ich keinen anderen Trick.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.