Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonahsmama, 7. SSW am 13.01.2010, 22:03 Uhr

Brustverkleinerung Frage???

Hallo hat irgendwer von Euch eine Brustverkleinerung machen lassen und hat schon eine Schwangerschaft hinter sich????

Mich würde dann die Brustgröße Interessieren, hat sich alles wieder zurück gebildet? Zustand wie nach OP?

 
8 Antworten:

Re: Brustverkleinerung Frage???

Antwort von üpoi, 17. SSW am 13.01.2010, 22:08 Uhr

Habe meine nach der ersten SS vergrößern lassen. Bin jetzt mit Kind Nr. 3 schwanger-mal sehen wie sie danach aussehen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustverkleinerung Frage???

Antwort von Zimty, 15. SSW am 13.01.2010, 22:21 Uhr

Hab meine auch vor 2 Jahren vergrößern lassen. Und bin jetzt mit nr 3 schwanger...
hatte sie auf C vergrößern lassen und jetzt hab ich ein rießiges D...hoffe die schauen nach der SS genauso schön wieder aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustverkleinerung Frage???

Antwort von cke04, 5. SSW am 13.01.2010, 22:29 Uhr

huhu
ich hab eine bekannte die sich vor der ss die brust verkleinern und straffen hat lassen.
nach der geburt sehen sie eigentlich genau so aus wie vor der geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustverkleinerung Frage???

Antwort von PizzaConnection, 12. SSW am 13.01.2010, 22:43 Uhr

Ich habe mir die Brust auch verkleinern lassen...bin jetzt in der 12. Woche kann also noch nicht viel darüber aussagen wie sie nach der SS aussehen!!
Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Frage

Antwort von Bastelinchen, 8. SSW am 14.01.2010, 5:57 Uhr

Ich hab mir 2 Knoten entfernen lassen und wüsste vor allem gerne, wie das mit dem Stillen ist. Hat da jemand Erfahrungen?

LG
Swanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Bastelinchen

Antwort von üpoi, 17. SSW am 14.01.2010, 7:36 Uhr

Am besten fragst Du da mal im Stillforum,die konnten mir auch witer helfen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Bastelinchen

Antwort von üpoi am 14.01.2010, 7:39 Uhr

Quatsch,meinte Stillberatung Biggi Welter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustverkleinerung Frage???

Antwort von johanna_will_noch_eins, 30. SSW am 14.01.2010, 8:18 Uhr

Jepp, alles wie früher, meine ist allerdings schon 14 Jahre her und ich bin jetzt mit Nr. 3 schwanger, klar währenddessen werden sie schön prall aber danach ist wieder alles beim alten, allerdings kann ich nicht stillen aber das wusste ich schon vorher.
Sind bei dir die Brustwarzen erhalten geblieben oder sind die abgetrennt worden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.