Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy87 am 15.11.2007, 7:27 Uhr

brustumfang

Hallo,

mir is ja aufgefallen dass ich nur noch einen BH habe der passt. der nicht zwickt und mich nicht abschnürrt.

Hatte bevor ich schwanger geworden bin einen Umfang von 80, da ich früher noch bissl fülliger war habe ich noch welche in der 85 da. die hab ich jetzt schon die ganze zeit abgehabt, aber die zwicken jetzt auch.
ist dass bei euch auch so?
bin jetzt in der 21. woche. soll ich mir denn jetzt neue bhs kaufen oder gleich lieber 2 still bhs? die sind ja auch ni billig.

lg sammy

 
3 Antworten:

Re: brustumfang

Antwort von Nightangel, 31. SSW am 15.11.2007, 8:57 Uhr

Hi!
Hab auch schon früh in nix mehr reingepasst. Wenn Du später stillen willst kannst Du die BH´s jetzt schon kaufen.
Hab mir welche bei Rossmann gekauft. Die kosten nur so um die 8 Euro das Stück und sind auch nicht schlechter als die teuren.
Noch ne schöne und aufregende Kugelzeit
Liebe Grüße Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustumfang

Antwort von breaca, 30. SSW am 15.11.2007, 9:02 Uhr

Hallo,

natürlich kannst du schon Still-BHs tragen. Ich würde aber mindestens eine Grösse grösser kaufen, besser vielleicht sogar 2, als du jetzt hast.
Beim Milcheinschuss wächst die Brust nämlich nochmal ganz schön!! Später wurde sie bei mir allerdings wieder kleiner, würde mich also noch nicht komplett eindecken.

Mir ging es in der SS ähnlich, meine Brust wuchs gleich um 2 Grössen, ich habe mir deshalb bequeme Baumwoll-BHs besorgt und Still-BHs nur zum Stillen getragen, fand die nicht soooo angenehm.

Gruss, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustumfang

Antwort von zauberelfchen am 15.11.2007, 9:09 Uhr

Wenn der Milcheinschuss kommt und du stillst, dann kannst nochmal eine Körbchengröße dazupacken. Ansonsten sind die StillBHs von H&M gut und einen hatte ich von Tchibo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.