Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K, 4. SSW am 13.05.2007, 8:28 Uhr

Brustspannen-Wie war das bei Euch??

Hallo,

Ich bin ganz frisch schwanger! Der Blutest hat es bestätigt. Nun nehme ich 1x tgl 2 Brausetabletten wegem dem Ziehen im Bauch und Krämpfe in den Waden. Zusätzlich 2x tgl Utrogest.

Vor ein paar tagen war mein Brustspannen/ziehen noch häufiger, nun meine ich
,daß es etwas nachgelassen hat, Bauchziehen rechts und links nach wie vor aber durch Magnesium wohl auch besser!

Kann dies vom Magnesium kommen oder schwanken die SS-Beschwerden einfach nur? Wie war das bei Euch

Vg Nicki

 
8 Antworten:

Re: Brustspannen-Wie war das bei Euch??

Antwort von phifeha, 3. SSW am 13.05.2007, 8:30 Uhr

die ss-beschwerden können schon von tag zu tag sehr schwanken oder auch mal ausbleiben...nimm bitte nicht zuviel mg, das verursacht gerne durchfall und das kann wehen /abgang verursachen....dsa ziehen, ähnlich als mens käme sind völlig normal, die mutterbänder müssen anfange zu arbeiten und sich zu dehen und das zwickt halt schon ganz schön arg....

gegeh brustziepen kann man leider nix machen, da mussten schon viele durch


gratulation zur ss!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich 30! sswoche...lol...lg.ot

Antwort von phifeha, 30. SSW am 13.05.2007, 8:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen-Wie war das bei Euch??

Antwort von MissisG, ET+4. SSW am 13.05.2007, 8:32 Uhr

Bei mir war das auch von Tag zu Tag unterschiedlich. Mach dir keine Sorgen!

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen-Wie war das bei Euch??

Antwort von M.K, 4. SSW am 13.05.2007, 8:40 Uhr

Lieben dank:-)

Also meint Ihr, besser kein Magnesium mehr??

Dachte immer, daß wäre ok??:-(

Habe solche Brausetabletten, davon löse ich einmal am Tag 2 Stk auf, es steht auf dem Röhrchen "...deckt den halben durchschnittlichen Tagesbedarf.."

Wusste ich garnicht, daß man davon einen Abgang bekommen kann?

Aber danke für den Hinweis:-)

vlg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen-Wie war das bei Euch??

Antwort von MissisG, ET+4. SSW am 13.05.2007, 8:45 Uhr

Ganz weglassen würde ich es nicht, aber mir hat auch eine Brausetablette täglich ausgereicht. Minimiere einfach mal... Höher dosieren kannst du immer noch... Das hab ich dann mit der Zeit auch gemacht.

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen-Wie war das bei Euch??

Antwort von Österreich-Mammi, 25. SSW am 13.05.2007, 13:20 Uhr

Die SS-Beschwerden nehmen wieder ab. Zumindest war es bei mir so. In der ersten SS hatte es etwas länger gedauert. Jetzt in der zweiten war es ungefähr in der 08.Woche wieder weg.

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt schon??!!

Antwort von grobi20, 36+7. SSW am 13.05.2007, 16:21 Uhr

Ich wußte garnicht das man schon so früh Waden krämpfe 8ekommen kann normal nimmt das doch mit dem Gewicht zu oder nicht? und so groß das die mutter8änder sich schon dehnen ist das kleine ja auch noch nciht?! oder hatte ich einfach nur glück?!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen-Wie war das bei Euch??

Antwort von SilkeJulia am 13.05.2007, 20:29 Uhr

Hallo Nicki,

das ist normal. Man hat einfach nicht die ganze SS über Brustspannen.
Ich hatte es zB gar nicht.

Was das Ziehen angeht, so wirst du da mit Magnesium nix machen können.
Das sind die Bänder, die gedehnt werden, weil die Gebärmutter wächst.
Magnesium hilft da nicht gegen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.