Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamichael am 15.02.2013, 8:34 Uhr

Brustdrüsengewebe

Hallo ......
Ich habe schon zwei Kinder und erwarte das ersehnte dritte .... Würde auch gerne wieder stillen aber geht das eigentlich mit Implantaten ? Nach meinem zweitem Kind ist meine Brust fast komplett "verschwunden" von 75b auf keine bh grösse :(((( Mein Arzt meinte mein Brustdrüsengewebe sei über 90 % weg und würde wohl auch nicht wieder kommen . Stimmt das ?
Danke für Antworten und Hilfe

 
1 Antwort:

Re: Brustdrüsengewebe

Antwort von Nanni-79 am 15.02.2013, 12:36 Uhr

Das kann dir glaube ich hier keiner wirklich beantworten. Frag doch mal im Expertenforum eine der Hebammen die Stillberatung machen.
Die können dir bestimmt sagen ob du stillen kannst mit den Implantaten, würde es dir wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.