Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schane am 30.05.2005, 12:03 Uhr

Brust gibt Milch - Bedeutung??

Hallo zusammen,

die Brust meiner Freundin gibt neuerdings eine flüssigkeit ab. Es hadnelt sich um kleine Mengen, allerdings nicht wirklich weiß, sonder nur weißlich.

Welche bedeutung hat das? Ihre Periode bekommt sie ganz normal und die Pille nimmt sie auch.

Vielen Dank für eure Hilfe.

 
1 Antwort:

Re: Brust gibt Milch - Bedeutung??

Antwort von Sandy_74, nix mehr. SSW am 30.05.2005, 12:24 Uhr

Hallo,

es kann sich dabei um eine Hormonstörung handeln. Hatte ich auch und musste leichte Tabletten dagegen einnehmen, allerdings erst, als ich die Pille abgesetzt hatte. Musste dann noch 17 Monate bis zum positiven SS-Test warten, hing wohl alles damit und mit der langjährigen Pilleneinnahme zusammen. Hatte auch nicht jeden Monat einen ES.
Deine Freundin sollte das auf jeden Fall von ihrem FA abklären lassen.

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.