Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crevette, 28. SSW am 26.02.2007, 17:40 Uhr

Brust/Rippenschmerzen

Wollte mal fragen ob das noch jemand kennt, mache mir nämlich ein bisschen Sorgen. Ich habe schon seit längerem unter der Brust (linke Seite) Schmerzen, mal mehr mal weniger. Wenn ich das abtaste würde ich sagen, dass der Schmerz auf den Rippen ist. Habe jetzt auch so kleine Knötchen darauf ertastet, wobei die auch auf der anderen Seite sind und dort nicht weh tun...
Kann das vielleicht auch vom BH kommen, ich trage nämlich Bügel BHs. Was tragt ihr denn so, was könnt Ihr empfehlen?
Freu mich auf Eure Antworten.
Doreen

 
1 Antwort:

Re: Brust/Rippenschmerzen

Antwort von Gibsyyy, 25. SSW am 26.02.2007, 21:06 Uhr

hallo crevette,

habe genau das selbe problem. Sogar an der selben stelle. Also an der linken Seite. Ich habe die schmerzen seit ein paar tagen, aber ständig. Rechts garkeine schmerzen. Nur habe ich keine Knoten ertastet. Ich trage auch ein Bügel-BH. Denke aber nicht dass das daran liegt. Soviel ich weiß, kommt es daher, weil die Plazenta wächst, die braucht ja platz, deshalb scheren die Rippen etwas raus. Deshalb diese schmerzen. Hoffe ich liege nicht falsch. Wenn es dich aber sehr beunruhigt, dann würde ich dir raten, mal zum arzt zugehen. Was ich aber das als "normal" empfinde.


Lg Gibsyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.