Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 19.09.2012, 9:31 Uhr

brüste ziehen

hallo


muss nochmals fragen wegen den brüsten. meine sind seit gestern eher empfindlich und von den rippen zur brust zieht es ganz toll. kann natürlich auch muskelkater sein aber ich komme nicht dahinter weshalb. und nun seit heute zieht es richtung hals. ist das normal oder beziehen sich brustschmerzen wirklich nur auf die brust der frau und nicht drum herum?

bitte antworten bin schon ein wenig unsicher

 
5 Antworten:

Re: brüste ziehen

Antwort von nicci1986 am 19.09.2012, 9:36 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste ziehen

Antwort von Mi86 am 19.09.2012, 9:57 Uhr

noch gar nicht weit wenn überhaupt ich habe morgen nmt aber einige symptome und irgendwie das gefühl das es geklappt hat.
also wäre es dann wohl die 4te woche ab morgen die 5te.

ich weis ihr könnt nicht wahrsagen aber ich wollte nur wissen wie sich das bei euch so angefühlt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste ziehen

Antwort von nicci1986 am 19.09.2012, 10:05 Uhr

Mhh also so extrem hab ich das nicht. Aber wenn du morgen NMT hast dann hat du ja bald Gewissheit obs geklappt hat. Evtl. kannst jetzt auch schon testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste ziehen

Antwort von Mi86 am 19.09.2012, 10:14 Uhr

ja morgen weis ich es eventuell. aber es könnte sich ja auch alles verschieben.

getestet habe ich gestern negativ deswegen möchte ich noch bis samstag warten. und vielleicht ist es ja wirklich muskelkater oder die berühmte einbildung. nur lustig ist dass wenn ich mich damit abfinde nicht schwanger zu sein (war jetzt schon 3 mal so) dann kommt ein neues symptom oder das berühmte bauchziehen wieder so als ob mein köprer mir klarmachen will. hör auf mich und nicht auf dein verstand

aber was und ob werde ich ja bald mal wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste ziehen

Antwort von nicci1986 am 19.09.2012, 10:21 Uhr

Achso du hast schon getestet, ja dann würd ich auch nochmal ein paar Tage warten.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.