Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemelmami, 26. SSW am 01.02.2009, 13:49 Uhr

Bronchitis

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen eine echt lästige Bronchitis. Beim Arzt war ich noch nicht, da wir im Urlaub waren. Eigentlich kann man doch eh nur abwarten, Nasenspülungen machen und mit Kamillenblüten inhalieren??? Bin etwas frustiert und hoffe, dass das bald vorbeit geht. Das Husten tut doch meinem Pünktchen nichts,oder?

Lg und euch gute Gesundheit
Krümelmami

 
3 Antworten:

Re: Bronchitis

Antwort von Nettimama, 39. SSW am 01.02.2009, 13:59 Uhr

Hallo!
ich huste mich seit 2 wochen fast ins Koma,die ganze Familie ist schon genervt.Laut Frauenarzt darf ich nachts Codeintropfen und tags Bronchicum elixier und Ambroxol nehmen.
Inhalieren und mit Wick einschmieren tue ich auch .Und Hustentee und viel viel viel trinken!
Ich werde echt nervoes,denn der KS ist in 4 Tagen und Husten mit frischer Narbe ist ein superspass!
Gruss von Keuch-Netti!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchitis

Antwort von Kruemelmami, 26. SSW am 01.02.2009, 14:07 Uhr

Oh jeh, dann gute Besserung und viel Glück für die Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Nettimama, 39. SSW am 01.02.2009, 14:13 Uhr

Danke!
aber dem Baby schadet es nicht,das wundert sich wahrscheinlich nur ueber die vielen Erdbeben.
Ausserdem macht der Husten jedes CTG unbrauchbar.Das zeigt dann durchgehend staerkste Wehen an,aber ich huste eben bloss....
Gruesse von Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.