Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselinchenb, 37. SSW am 17.11.2010, 11:12 Uhr

britax verve

Habe da mal ne Frage an die Britax kennerinnen!!

Habe gerade einen geschenkt bekommen. Total genial das ding. Nun haben wir aber nen maxi cosi citi. Weiß jemand ob das drauf geht? Ich glaube oder befürchte der paßt nur mit römer oder?

 
2 Antworten:

Re: britax verve

Antwort von kruemmelfamily4x, 26. SSW am 17.11.2010, 11:25 Uhr

ja hatte den römer dadrauf damals..ist ja auch von der firma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: britax verve

Antwort von Itzy am 17.11.2010, 11:56 Uhr

ja, ich habe den auch. aber es paßt nur römer... kannst du nicht mit jemanden die babyschale tauschen?? ich fand den auch super.
lg christine
ps: drückt mir die daumen das ende nächste woche der test postiv ist, dann kann ich den für kind 3. nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.