Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli, 32. SSW  am 10.01.2012, 14:44 Uhr

Brennende Haut / Oberbauch

Hallo Ihr Lieben,
seit Tagen habe ich dermaßen brennende Haut am Oberbauch daß ich wahnsinnig werden könnte. Zu sehen ist natürlich nichts aber total berührungsempfiindlich und es brennt wie sehr starker Muskelkater oder offene Wunde. Laut FÄ Dehnungsschmerz...aber lässt das auch mal nach, ich ertrag nicht mal Stoff über dem Bauch.
Muss dazu sagen daß der Bauch sehr prall ist bei SSW 32, Hinterwandplazenta und Kind presst sich gegen die Bauchdecke, hab das Gefühl es macht jeden Moment peng. nur eiskalte Hände bringen kurz Linderung.Kann man da nix gegen tun?
LG Sindy

 
3 Antworten:

Re: Brennende Haut / Oberbauch

Antwort von Miana am 10.01.2012, 17:04 Uhr

Hast du es schon mal mit einem Bad versucht??
Aber nicht alleine sein dabei, ich hatte da immer angst wenn ich alleine war.
Wenn kälte hilft mach dir doch kalte wickel??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennende Haut / Oberbauch

Antwort von Mandy301988 am 10.01.2012, 17:27 Uhr

Nein das wird erst nach der geburt besser, ich hatte das auch und selbst stoff auf der haut hat irgendwie gebrannt,selbst heut spüre ich es noch und die geburt ist 11 tage her, also wirste bis zum ende mit leben müssen sorry.

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennende Haut / Oberbauch

Antwort von Schippchen am 10.01.2012, 17:50 Uhr

Wurde bei mir immer nur kurzzeitig mit Cremen besser, das ist die Haut, die quasi reisst... das muss noch nicht gleich mit Schwangerschaftsstreiffen einhergehen, kann aber eben echt wehtun.
Hatte ich aber nicht bis zum Ende, glücklicherweise! Und dabei hatte ich ohnehin einen sehr kleinen Bauch, der erst die letzten zwei Wochen richtig groß wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.